RE: Spannhebel XG-M hängt

#1 von M.Züll ( gelöscht ) , 23.02.2005 06:37

Hallo!
Ich habe mir eine Minolta XG-M ersteigert und möchte diese als Zweitkamara zu meiner 700si nutzen. Leider scheint die Kamara schon länger gelegen haben.
Das Problem ist eigentlich kein richtiges, nur nervt es etwas. Wenn man die Kamara mittels Spannhebel spann springt dieser zwar in die Ausgangsstellung zurück, jedoch rastet der Bildtransport manchmal nicht ein. Wenn ich nun an der Kamaraunterseite an dem Winderanschluß nachhelfe ( nur ein wenig nötig) klappt es sofort. Würde gerne wissen, ob man da was "fetten" sollte oder das Problem bei regelmäßigem Gebrauch verschwindet.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Matthias



M.Züll

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz