RE: Abblendtaste und 50mm MD Objektiv

#16 von Goodspeed , 23.02.2005 00:19

Zitat von fwiesenberg @ 23.02.2005 - 0:09
Aber das weißt Du doch inzwischen, oder besteht da noch Aufklärungsbedarf?


Alle Unklarheiten beseitigt. Wer hier im Forum keine Antworten findet, dem ist nicht zu helfen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Aber ich muss mich korrigieren: Ich glaube, ich suchte den (im Prinzip nicht vorhandenen) Unterschied zwischen Rokkor und Rokkor-X. Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeit erinnern, als ich das noch nicht wusste. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ist das echt erst 6 Monate her? Wahnsinn, was ich in dieser Zeit alles hier gelernt habe... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Abblendtaste und 50mm MD Objektiv

#17 von fwiesenberg , 23.02.2005 00:21

@Christian

Entdecke ich da eine Parallele?

Ich war mal dem Irrglauben aufgesessen, daß die Rokkor-X GANZ TOLLE Objektive wären - WESENTLICH besser als die "normalen" Rokkore ... DEN Zahn habe ich mir aber dann ganz schnell selber gezogen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Abblendtaste und 50mm MD Objektiv

#18 von Goodspeed , 23.02.2005 00:31

Ja, so ähnlich. Ich habe auf jeden Fall einen Qualitätsunterschied vermutet. Wusste aber nicht, in welcher Richtung.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Abblendtaste und 50mm MD Objektiv

#19 von Boss_Guitar ( gelöscht ) , 23.02.2005 08:21

Guten Morgen,
und "many thanks" noch mal an alle!
Ich werde mich demnächst mal an der "Operation" versuchen. Denke mal, dass das soo schwierig nicht ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zum Glück habe ich ja noch Ersatz.
LG
Ingo



Boss_Guitar

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz