RE: Beispiel 17mm vs. 50mm Objektiv

#1 von Marcus , 31.01.2003 19:56

Hi!

Wer es schon immer mal wissen wollte, aber sich nicht "traute", der kann hier nachsehen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Minolta Galerie / Testkategorie

Es gibt je ein Bild vom Bahnhof Ruhruni Bochum mit 17mm und 50mm aufgenommen. Kein künstlerischer Anspruch dahinter... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Beispiel 17mm vs. 50mm Objektiv

#2 von empire82 ( gelöscht ) , 01.02.2003 20:20

Ich weiß auch nicht, ich bin blind oder so...auf jeden fall find ich die bilders ned :-(



empire82

RE: Beispiel 17mm vs. 50mm Objektiv

#3 von Bernd , 01.02.2003 20:25

Hallo empire82,

Du musst Dich zuerst in der Galerie einloggen (vorausgesetzt, Du bist dort schon registriert).

Erst dann siehst Du in der Auflistung die Testkategorie.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   

M42-Objektive an Minolta Dynax
Achromaten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz