RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#1 von Loewenzahn , 17.01.2005 20:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guten Abend allerseits

Das hier dürfte vieleicht für alle non AF - Freaks /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> interesant sein.Werbung: Profi Kamera
Laut Bedinungsanleitung handelt es sich um ein X-700 Gehäuse.
Leider kann man nicht erkennen welche 5 Objektive dabei sind. Das dicke in der Mitte scheint ein RF8,0/500mm Spiegelobjektiv zu sein.
Ich hofe, daß der Höchstbieter angenehm überrascht sein wird wenn er sein Packet bekommt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Wenn nicht hat er wenigstens etwas für einen guten Zweck getan.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Loewenzahn  
Loewenzahn
Beiträge: 8
Registriert am: 02.02.2003


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#2 von fwiesenberg , 17.01.2005 20:22

Sieht in der Tat nach einem interessanten Set aus. Schade, daß die eb**-Nasen das nicht näher beschreiben ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Die Kamera ist mit Sicherheit eine X-700. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />




PS: ZITATnon AF - Freaks[/quote] --- gibt's die hier?!? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#3 von Dennis , 17.01.2005 22:40

Pfff, in dem Kasten ist keine einzige Minolta-Optik. Da tut jemand wirklich ein gutes Werk und zahlt freiwillig das Doppelte und mehr...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#4 von rsorgner , 17.01.2005 22:47

@Dennis

... die Wir wollen helfen Crew ist eine Truppe von Dilettanten ... Schau Dir mal das Feedback an.

Die verpacken so, daß das Zeug kaputt ankommt ... Kameras sind alle ungeprüft ... Schrott!

Teilweise haben Käufer das Zeug retourniert, weil unbrauchbarer Kameraschrott - ist irre!

Außerdem wird die Geschichte über eine m.M. nach dubiose Firma (einer Versteigerungs-Agentur) abgewickelt - ob das erwirtschaftete Geld wirklich zu Hilfszwecken verwendet wird - na, ich weiß nicht



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#5 von fwiesenberg , 17.01.2005 22:58

@rsorgner

Was mich am meisten fuchst:

Da geben nette, spendenwillige und gutmeinende Menschen vermutlich auch noch funktionierende Ware ab - und dann wird der Kram weder geprüft, noch ordentlich fotografiert und erst recht nicht ordentlich beschrieben! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Wie sollen denn da gute Erlöse zusammenkommen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Da ist es doch schon fast sinnvoller, auf geschlossene Überraschungspakete zu bieten ...

Und es waren schon einige schöne Sachen dabei - nur kaufe ich ungern etwas, das weder beschrieben wird, noch auf dem Fotos zu erkennen ist ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Warum der Preis für die o.a. Auktion schon über 300,-- Euro geklettert ist? Kann eigentlich nur am Spendencharakter liegen ... B)

Wenn ich zu dieser Aktion Ware beigetragen hätte und müßte sie jetzt so präsentiert sehen ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#6 von fwiesenberg , 20.01.2005 23:28

Whow - über 400,-- Euro für das Überraschungspaket mit der X-700 ohne jegliche Funktionsgarantie ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Sachen gibt's ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ach ja - war ja als Spende gedacht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#7 von VomitOnLino ( gelöscht ) , 20.01.2005 23:43

Zitat von fwiesenberg
Whow - über 400,-- Euro für das Überraschungspaket mit der X-700 ohne jegliche Funktionsgarantie ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Sachen gibt's ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ach ja - war ja als Spende gedacht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Da kauf ich mir Lieber bei einem richtigen eBay händler für 99€ ne XD-7 Black und ein 50 1.4 dazu und spende die restlichen 300€ so werden alle glücklich aber naja andere Menschen andere wege ... blinzel



VomitOnLino

RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#8 von mick , 21.01.2005 17:41

ZITAT... Schau Dir mal das Feedback an.[/quote]

...allein die Tatsache (?), daß Bewertungen im Sekundenrhythmus eintreffen, macht doch ein bisschen stutzig.

Naja, wahrscheinlich eher was für das topic "Die spinnen, die ebayer".


Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#9 von rsorgner , 21.01.2005 17:47

@FrankZITATWhow - über 400,-- Euro für das Überraschungspaket mit der X-700 ohne jegliche Funktionsgarantie ... 

Sachen gibt's ... 

Ach ja - war ja als Spende gedacht![/quote]
... unglaublich - aber die negativen Feedbacks mußt Du auch lesen - offensichtlich benutzen manche Leute diese Aktion als Sperrmüllentsorgung per Hilfspakete-Abgabestelle

ZITATDa kauf ich mir Lieber bei einem richtigen eBay händler für 99€ ne XD-7 Black und ein 50 1.4 dazu und spende die restlichen 300€[/quote]
... so würd' ich's auch machen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#10 von JTH ( gelöscht ) , 21.01.2005 18:27

Zitat von mick
...allein die Tatsache (?), daß Bewertungen im Sekundenrhythmus eintreffen, macht doch ein bisschen stutzig.


Zudem Steht die Anzahl der Gesamtbewertungen in einem unglaublichen Mißverhältnis zum Bewertungsprofil...



JTH

RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#11 von rsorgner , 21.01.2005 19:53

@fwiesenbergZITATWarum der Preis für die o.a. Auktion schon über 300,-- Euro geklettert ist? Kann eigentlich nur am Spendencharakter liegen ...[/quote]
... mit Spenden und der Gutgläubigkeit der Menschen, läßt sich halt das beste Geschäft machen -
und eBay hat eine tolle Werbung

Trotzdem sind die eBay-Aktien gefallen (N24 Nachrichten 20.01.05)



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#12 von fwiesenberg , 21.01.2005 19:56

ZITATQUOTE 
Warum der Preis für die o.a. Auktion schon über 300,-- Euro geklettert ist? Kann eigentlich nur am Spendencharakter liegen ... 


... mit Spenden und der Gutgläubigkeit der Menschen, läßt sich halt das beste Geschäft machen -
und eBay hat eine tolle Werbung[/quote]
... ein Schelm, wer Böses denkt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#13 von VomitOnLino ( gelöscht ) , 21.01.2005 20:14

Ich habe mich mal durch der Ihre sachen die die da verkaufen durchgeklickt und ich glaube mir wird schlecht... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ich traue denen nichtmal soweit ich meine XD-7 werfen würde - also garnicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die nutzen doch nur die gutgläubigkeit netter Menschen aus, ich meine wer im ernst glaubt das die was Spenden - und dann vllt. nur 1ct pro verkauftem Artikel - wer kann das scho wissen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



VomitOnLino

RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#14 von rsorgner , 21.01.2005 20:34

@VomitOnLino

- schau Dir mal die mich-Seite an ... ist recht interessant



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#15 von VomitOnLino ( gelöscht ) , 22.01.2005 01:44

The page cannot be found ... 404 error? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Versteh ich da was Falsch?



VomitOnLino

   

Minolta X-700
Minolta X-700 (u.a.) Kondensator-Reparatur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz