RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#16 von Goodspeed , 22.01.2005 01:50

Zitat von JTH
Zudem Steht die Anzahl der Gesamtbewertungen in einem unglaublichen Mißverhältnis zum Bewertungsprofil...


Das muss ja nichts ungewöhnliches sein. Wenn mehrere (gleiche) Bewertungen von ein und demselben Mitglied stammen, fließen sie nur als eine Bewertung ins Profil ein.

Zitat von VomitOnLino
The page cannot be found ... 404 error? 

Versteh ich da was Falsch?


Nö - anzeigen ließ sie sich bei mir schon. Sind ungefähr drei bis vier Bildschirmseiten AGBs.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Minolta X-700 bei eBay + 5 Objektive

#17 von fwiesenberg , 22.01.2005 03:39

ZITATQUOTE (VomitOnLino)
The page cannot be found ... 404 error? 

Versteh ich da was Falsch?


Nö - anzeigen ließ sie sich bei mir schon. Sind ungefähr drei bis vier Bildschirmseiten AGBs.[/quote]

Mein Browser ist so nett und enthält mir diese auch vor --- 404 error ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Oder sollte es die AGb's nor sporadisch geben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Minolta X-700
Minolta X-700 (u.a.) Kondensator-Reparatur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz