RE: Der Ton macht die Musik

#1 von Mark , 12.01.2005 11:45

Liebe Mitglieder,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier noch einmal dezent daran erinnern das hier alle erwachsen sind. Das heißt ich denke das jeder weiß wie Kommentare zu Bildern oder Postings auszusehen haben.
Gegen ernst gemeinte, sachlich formulierte (es spricht nichts dagegen das diese hart sein kann) Kommentare ist nichts einzuwenden. Aber persönliche Diffamierungen und Beleidigungen müssen in meinen Augen nicht sein und den guten Ton sollte wohl auch jeder wahren können.

Ich denke derjenige der gemeint ist, weiß was ich meine.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Der Ton macht die Musik

#2 von Dimage-Kalle , 12.01.2005 11:54

Hallo Forum,

dieser Beitrag vom dem, der weiß wer gemeint ist, war eine absolute, unter der Gürtellinie liegende Frechheit und persönliche Beleidigung! von ManfredL

Ich finde es genau richtig, dass dieser Beitrag gelöscht wurde.

Der Beitrag war weder sachlich noch konstruktiv. Nur abartig!

Einfach nur beleidigend und niveaulos! ! !

Frechheit /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruß /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Der Ton macht die Musik

#3 von georg_steinke , 12.01.2005 14:23

Well done, Mark!

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, ich habe den Beitrag auch kurz überflogen und war über die Ausdrucksweise mehr als nur 'verwundert'. Dieser Kommentar gehört auf jeden Fall in den Papierkorb.

Viele Grüße

Georg



 
georg_steinke
Beiträge: 129
Registriert am: 05.05.2004


RE: Der Ton macht die Musik

#4 von robiwan , 12.01.2005 14:57

Hopla,

ich habe diesen Beitrag nicht gelesen und es war wohl besser so - sonst hätte derjenige wohl mein persönliches Bild von dem Niveau hier zerstühren können /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Der Ton macht die Musik

#5 von Dusauber ( gelöscht ) , 15.01.2005 23:12

Ich weiß zwar nicht um welchen Beitrag es sich handelt, ist mir auch egal, denn wollte nur mal loswerden was mich schon seit längerem aufgefallen ist!
Ich kenne mitlerweile so einige Galerien und diverse Threads aus Foren, in denen DigiCam-Bilder gezeigt werden, aber die "schönsten" u- "tollsten" entdecke ich immer wieder hier in der Mitgliedergalerie! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Und das soll so bleiben! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Also postet weiterhin lieber viele schöne u. tolle Bilder, als beleidigende und niveaulose Kommentare! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dusauber

   

Abkürzung EBV
Warnung vor Fehler in der Galerie-Software

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz