RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#16 von Zardoz ( gelöscht ) , 13.01.2005 17:19

ZITATMit dem kleinen Unterschied, dass die Lochkamera absolut FEHLERFREI ist! [/quote]
Ich wusste das ich da etwas durcheinander gebracht habe...
Also noch einmal

Nur wer die Unvollkommenheit und Fehler einer HiTech-Kamera kennen gelernt hat,
weiß die Präzision und Zuverlässigkeit einer Lochkamera zu schätzen.


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Zardoz

RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#17 von Goodspeed , 13.01.2005 17:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von ingobohn
Ich hätte lieber Werbung: das hier, aber einem gewissen Frank aus AC ist ja nicht beizukommen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Und jetzt war's ein gewisser Roland aus A, der die Nase vorn hatte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#18 von fwiesenberg , 13.01.2005 17:32

ZITATQUOTE (ingobohn @ 10.01.2005 - 22:02)
Ich hätte lieber das hier, aber einem gewissen Frank aus AC ist ja nicht beizukommen. 


Und jetzt war's ein gewisser Roland aus A, der die Nase vorn hatte...   [/quote]
... da ist man mal nett und läßt den Ingo mal machen --- und dann das ... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#19 von ingobohn , 13.01.2005 18:32

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Dem Roland schick ich noch mal badisches Staatsbier!

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#20 von WinSoft , 13.01.2005 18:57

Zitat von ingobohn
Dem Roland schick ich noch mal badisches Staatsbier!


Aber bitte kein 0.3 l Tannenzäpfle! Das ist zu wenig! Wenn schon, denn schon ein 0.5 l Pils von - na ja, weiß ja sowieso schon jeder - aus Rothaus...



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#21 von fwiesenberg , 13.01.2005 19:22

@ingobohn
ZITATDem Roland schick ich noch mal badisches Staatsbier![/quote]

Hab' ich hier irgendwas verpaßt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#22 von ingobohn , 13.01.2005 19:31

Zitat von fwiesenberg
Hab' ich hier irgendwas verpaßt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Ja! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Lochkamera" - Gehäusedeckel

#23 von fwiesenberg , 13.01.2005 19:39

@ingobohn

Da konnte ich leider nicht mitmachen ... aber eine 9000er ist bei mir eingeplant! Muß nur noch die richtige (günstige) kommen ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz