RE: Weltweiter Tag der Lochkamera-Fotografie

#1 von Zardoz ( gelöscht ) , 28.03.2006 22:31

Hallo

am 30. April findet der 6. weltweite Tag der Lochkamera-Fotografie statt. Vielleicht auch etwas für das eine oder andere Forumsmitglied.
Zumindest haben sich ja hier schon einige als "Pinholer geoutet" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Zumindest mit einer MF, einem Gehäusedeckel, einem Stück Dosenblech und etwas handwerklichem Geschick kann man eine funktionsfähige Lochkamera bauen. Wäre doch schön, wenn einige Minolta-Lochkameras in der Galerie zum World-Pinhole-Day 2006 auftauchen würden /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Hier der Link zum WPD-2006

Gruß Zardoz

*grübel* *nachdenk*
gibt es eigentlich schon einen "Weltweiten Minolta-Fotografier-Tag"?



Zardoz

   

Cartier-Bresson in Oberhausen
Ausstellung "Unverschämtes Glück" in Bochum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz