Ist wohl kein Windows-Rech" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Die Forums-Uhr hat noch Sommerzeit ...

RE: Die Forums-Uhr hat noch Sommerzeit ...

#1 von mullar , 01.11.2004 12:55

... tja mehr ist eigentlich nicht hinzuzufügen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ist wohl kein Windows-Rechner, denn diese sollten ja seit Win98 selbsttätig umstellen ...

Anmerkung: Es ist jetzt kurz nach 12:55 ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Die Forums-Uhr hat noch Sommerzeit ...

#2 von Mark , 01.11.2004 12:59

Hallo Lars,

es gibt da zwei Möglichkeiten, du kannst das in deinen Einstellungen fürs Profile ändern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, oder Frank macht das forumsweit, ich werde Frank mal darum bitten, bevor das jeder selbst machen muss...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die Forums-Uhr hat noch Sommerzeit ...

#3 von mullar , 01.11.2004 13:10

Oooops - habe das Häckchen bei Boardeinstellungen => Sommerzeit eingeschaltet? gemacht und nun ist es statt bei meinem ersten Beitrag 13:55 schon 14:55 - war also die falsche Richtung, in die das nunmehr gesetzte Häckchen korrigiert:

Die aktuelle Zeit (inklusive Deiner Zeitzoneneinstellung) ist: 1.11.2004 - 15:09



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Die Forums-Uhr hat noch Sommerzeit ...

#4 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 01.11.2004 13:38

Ich finde die Idee mit der Sommer und Winterzeit bekloppt! ich weiss nicht, was derjenige sich dabei gedacht hat?! stromsparen? die nacht wird dadurch auch nicht kürzer... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

das ist so, als ob jemand versucht hatte das Rad ein zweites mal zu erfinden und es noch annerkannt wurde... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

eine stunde länger schlafen, schön, aber nacher darf ich im frühling wieder ne stund früher raus und ich brauch nunmal 4 mon um mich darauf einzustellen...


kann man sich nicht in der mitte treffen?


Schöne Grüße
Chris



The.Cubaner

RE: Die Forums-Uhr hat noch Sommerzeit ...

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 02.11.2004 01:06

Wie heißt es doch so schön : Dem Glücklichen schlägt keine Stunde /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Die Forums-Uhr hat noch Sommerzeit ...

#6 von Mark , 02.11.2004 07:16

Frank hat die Zeiteinstellungen des Boardes korriegert, es sollten jetzt also alle wieder in der richtigen Zeit existieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz