RE: Sommerzeit

#1 von Waff , 31.03.2004 16:11

@Admin,

kann es sein, daß wir in unserem Forum noch nicht auf Sommerzeit laufen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Sommerzeit

#2 von Juergen.M ( gelöscht ) , 31.03.2004 16:24

ZITATkann es sein, daß wir in unserem Forum noch nicht auf Sommerzeit laufen? [/quote]

Ach, deshalb bin ich den ganzen Tag so müde ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Sommerzeit

#3 von Mark , 31.03.2004 16:24

@Waff

prüfe mal deine Einstellungen im Kontrollcenter, dort kannst du die von dir gewünschten Einstellungen zu Uhrzeit und Zeitzone machen. Damit ist dann auch für die individuell Sommerzeit.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sommerzeit

#4 von Waff , 01.04.2004 08:47

Zitat von Mark
@Waff

prüfe mal deine Einstellungen im Kontrollcenter, dort kannst du die von dir gewünschten Einstellungen zu Uhrzeit und Zeitzone machen. Damit ist dann auch für die individuell Sommerzeit.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark


Ah, jetzt ja!
Danke Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Sommerzeit

#5 von Frank , 01.04.2004 08:56

Ich habe jetzt die Sommerzeit zentral geändert. So muss nicht jeder an den Einstellungen drehen.

Also wer schon im Kontrollcenter die Sommerzeit eingestellt hat, müsste jetzt diese Änderung wieder zurücknehmen.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Sommerzeit

#6 von toomuchpix ( gelöscht ) , 01.04.2004 12:01

Haben auch Alle Dynax 7 und 9 und?QD User schon die Kamerauhren umgestellt?
Nur zur Erinnerung, ich vergeß es auch meistens und werds jetzt nachholen ...

lg Wilfried



toomuchpix

RE: Sommerzeit

#7 von Stefan68 , 01.04.2004 12:04

Bei der Dynax 7 geht das u.U. automatisch, siehe hierzu auch den Thread minolta update, datenrückwand



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Sommerzeit

#8 von Mark , 01.04.2004 12:12

Wilfried ich glaube du hast eine der kritischen Baureihen mit fehlerbehafteter Software. Einige Bitkipper haben dort für Instabilitäten in der Zeitanzeigekonsitenz geführt. Die Kamera sollte alleine auf Sommerzeit umstellen!
Ich glaube du solltest dringend deine Kamera zur Diagnose enschicken, da Bitkipper sich auch quantenmechanisch in der Atmosphäre fortsetzen können sind sonst auch andere Ausrüstungsgegenstände in Gefahr. Zum Gück überspringen diese spezifischen Kipper nicht die Artengrenze, also dein PC ist nicht in Gefahr.

Also, schnelles und entschlossenes Handeln ist erforderlich, handle bitte schnell und ohne Hast und vertraue mir, alle wird gut.

Mark

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sommerzeit

#9 von toomuchpix ( gelöscht ) , 01.04.2004 12:57

Ich hatte mein Posting ABSICHTLICH in den "ernsthaften" Teil des Threads gesetzt ...

Hilfe, die Bitkipper verfolgen mich ...

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



toomuchpix

RE: Sommerzeit

#10 von ingobohn , 01.04.2004 12:57

Zitat von Mark
Ich glaube du solltest dringend deine Kamera zur Diagnose enschicken, da Bitkipper sich auch quantenmechanisch in der Atmosphäre fortsetzen können sind sonst auch andere Ausrüstungsgegenstände in Gefahr.


Genau! Sonst fällt nur wegen Dir, Wilfried, in China ein Sack Reis um und der Flügelschlag eines Schmetterlings verursacht mal wieder die Oderflut. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz