RE: Suche Reproständer

#1 von rccfl ( gelöscht ) , 21.10.2004 20:45

Hallo und guten Abend!

Jetzt schreib ich doch auch mal hier, nachdem man bei 1-2-schrei nix findet, ob wer den alten Original-Minolta-Reproständer und den Einstellschlitten zum Balgen 4 aus den achtziger Jahren verkauft oder weiß, wo so Dinger angeboten werden.

Bin schon mal gespannt!


herzliche Grüße
Robert



rccfl

RE: Suche Reproständer

#2 von rsorgner , 21.10.2004 20:58

- tja, Geduld, Geduld ... wird von Zeit zu Zeit angeboten. Mußt aber weltweit bei Powersuche eingeben. Oder Du kannst noch ein wenig warten, um die Sachen möglicherweise vor Weihnachten in Deutschland zu ergattern.

Vorsicht, vor Weihnachten ist immer Goldgräberstimmung - da sind die Preise mindestens 20% höher als sonst



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Suche Reproständer

#3 von klaga , 21.10.2004 22:12

Zitat von rccfl
Hallo und guten Abend!

Jetzt schreib ich doch auch mal hier, nachdem man bei 1-2-schrei nix findet, ob wer den alten Original-Minolta-Reproständer und den Einstellschlitten zum Balgen 4 aus den achtziger Jahren verkauft oder weiß, wo so Dinger angeboten werden.

Bin schon mal gespannt!


herzliche Grüße
Robert


Hallo Robert,
wenns nicht gleich das Original von Minolta sein muss,gibt es auch welche von Kaiser.
Die werden schon mal auf Flohmärkten fürn Appel und Ei angeboten, und sind bestimmt nicht schlechter /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .

Bei uns ist jetzt leider die Flohmarksaison vorbei /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

und bei den gewerblchen auf den Supermarkt plätzen kannst du meistens die Suche vergessen.

Bei Ebay würde ich mal einfach nur Reproständer eingeben.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz