RE: "Darf ich bitte ein Foto von Ihnen machen?"

#31 von Mark , 23.09.2004 11:28

ZITATweil es mein Browser gar nicht hergibt):[/quote]

da mußt du das kyrillische Sprachpaket für Opera (oder IE oder was auch immer) installieren. Dann funktionierts prima /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: "Darf ich bitte ein Foto von Ihnen machen?"

#32 von mullar , 23.09.2004 11:50

Ich lach mich schief - das wird mir mein ADMIN schon erzählen, dass ich HIER etwas installiere:

Mozilla 1.7.2, Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.7.2) Gecko/20040826 Debian

Die wissen schon, warum sie Mozilla unter Linux einsetzen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> WIR hatten in der Firma noch nie Virenprobleme aufgrund des Betriebssystems oder Spam zu Hauf aufgrund ausspionierter Adressbücher eines Windows-Browsers ;-))

MfG. La-µ



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: "Darf ich bitte ein Foto von Ihnen machen?"

#33 von Mark , 23.09.2004 12:19

na ja bei uns ist das etwas liberaler, Consulting und Entwicklung sind komplett maskiert und gekapselt, nachteil ich komme nur per http und ftp proxy hier raus und gar nicht wieder rein, Vorteil, bis auf das Basiskonstrukt unterliegen die Rechner der Selbstadministration.

Gentoo 2.2004, X11, Linux i686, de_DE@euro, aber Mozilla-Firefox und der zeigt die kyrillischen Schriftzeichen ohne Extras an.

Viren Probleme sind bei uns auch eher sehr selten, schon plattformbedingt, 98% aller unserer rechner arbeiten mit dem Pinguin, dafür sind bei uns DoS und irgendwelche Intruder Alerts an der Tagesordnung.
Für Spam hat Evolution einen exzellenten Spamblocker und unsere Admins haben den Spam-Filter auf dem Mailserver auch gut im Griff /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: "Darf ich bitte ein Foto von Ihnen machen?"

#34 von mullar , 23.09.2004 12:55

Also ANZEIGEN kann sie unser Mozilla auch (wenn man *.ru-Seiten besucht), ich gehe also davon aus, dass sie korrekt installiert sind, aber WIE soll ich sie in dieses Forum-Beitrags-Eingabefeld einkopieren (z.B. aus WinWord)?

Da fällt mir nur die Variante eines Bildchens ein:

http://img87.exs.cx/img87/7993/ScreenShot.gif' target='_blank

Geht ja aber auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: "Darf ich bitte ein Foto von Ihnen machen?"

#35 von Mark , 23.09.2004 13:15

ZITATaber WIE soll ich sie in dieses Forum-Beitrags-Eingabefeld einkopieren[/quote]

Das ist eine sehr gute Frage, die ich leider nicht ins Auge gefasst hatte, Zeichenkodierung kann das Board bestimmt nicht umsetzen. Aber das Bildchen hilft ja auch.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz