ich hatte das problem, mit meiner minoltaZ1 die nur QuickT" /> Forum Übersicht - Digitale Minolta-Kompaktkameras » Umwandlung von QuickTime zu avi

RE: Umwandlung von QuickTime zu avi

#1 von a-nazgul ( gelöscht ) , 15.09.2004 15:12

guude att all! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

ich hatte das problem, mit meiner minoltaZ1 die nur QuickTime filme aufnimmt, diese mit Astroprogramme zu verarbeiten. nach ein bischen googlen fand ich diese lösung! natürlich ist das programm freeware! ich hoffe ich kann mit meiner problemlösung auch anderen helfen!

und hier der link!

http://www.digitalkamera.de/Tip/21/09.htm

dort kann mann auch das programm "RAD Video Tools" herunderladen, auserdem wird in eine kleine anleitung beschrieben wie mann die QuickTime-Dateien in avi umwandeln kann.
nachdem ich es erfolgreich anwenden konnte, wollte ich euch diesen tip nicht vorenthalten. viel spaß beim bildermachen...
CS (Clear Sky) und immer ein Auge am Okular!



a-nazgul

   

wie gross darf die sd maximal sein?
Fernauslöser

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz