/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="sad.gif" /> /" /> Forum Übersicht - Dimâge Pic und 23xx-Serie » Probleme mit Minolta Dimage 2300

RE: Probleme mit Minolta Dimage 2300

#1 von muecke ( gelöscht ) , 23.02.2003 20:31

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> hallo ihr fachmänner (frauen) !
ich habe einen neuen pc, mit xp und nichts klappt mehr.es erscheinen keine bilder nur ein gr.rotesX.
nun möchte ich gerne wissen wo dran das liegen könnte.bitte helft mir...



muecke

RE: Probleme mit Minolta Dimage 2300

#2 von Frank , 23.02.2003 20:40

Willkommen muecke,

kannst das etwas eingrenzen bzw. genauer erklären.

Wann erscheint ein großes X?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Probleme mit Minolta Dimage 2300

#3 von muecke ( gelöscht ) , 23.02.2003 21:28

also! die bilder werden geladen und anstelle der bilder erscheint ein r.x ...



muecke

RE: Probleme mit Minolta Dimage 2300

#4 von mick , 23.02.2003 21:36

Hi muecke,

willkommen hier ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Kopf hoch, das Problem wird sich lösen lassen.
So wie es sich anhört, können die Bilder nicht dargestellt werden. Möglicherweise fehlt der passende Betrachter für das geforderte Bildformat.
Ich schätze, die Frage ist etwas für KNOFIE, unseren Digital-Freak. Ich denke, er wird hier bestimmt weiterwissen...

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Probleme mit Minolta Dimage 2300

#5 von Frank , 23.02.2003 21:54

Also Du lädst die Bilder auf Deinen Rechner. Mit welchem Programm betrachtest Du dann die Bilder?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Probleme mit Minolta Dimage 2300

#6 von Bernd , 23.02.2003 22:19

Hallo Muecke,

Mick hat da bereits eine heisse Spur aufgetan - Auch ich vermute, dass Du schlicht und einfach kein passendes Programm zur Anzeige von JPG-Dateien installiert hast oder die Verknüpfung zum Programm ist hinüber.

Also - Um Dir weiterhelfen zu können, solltest Du bitte zuerst mal die letzte Frage von Frank beantworten: Mit welchem Programm betrachtest Du üblicherweise Deine Bilder?

Wenn Du die ganze Zeit Deine Bilder sehen konntest und das Problem erst neuerdings aufgetreten ist, könnte meine zweite Vermutung zutreffen.

Du kannst aber vorab auch einen der besten Bildbetrachter IrfanView (Freeware) downloaden und installieren. Beim Setup werden die notwendigen Verknüpfungen neu aufgebaut und Du solltest Deine Bilder mit IrfanView sehen können.

Bei weiteren Problemen melde Dich einfach noch mal - dann werden wir noch einen anderen Weg für Dich finden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz