RE: Suche mobilen Massenspeicher für Urlaub

#1 von Paddy777 ( gelöscht ) , 05.08.2004 18:14

Hallo!

Brauche mal Euren professionellen Rat:

Ich fliege im Oktober nach Thailand und suche dafür eines dieser tollen kleinen Geräte mit Festplatte, wo man seine vielen Bilder "abladen" kann!

Es sollte handlich sein, netzunabhängig betreibbar und bis ca. 200 Euro kosten.
An Speicher reichen mir 10-20 GB, mehr schadet natürlich auch nicht! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hat jemand einen Tipp für solch ein Gerät?

Kennt jemand das Jobo Giga X (mit 20GB)? Hab's bei Ebay für 143,- Euro gesehen, ohne Festplatte nur 67,- Euro.

Vielen Dank für Eure Tipps! B)

mfg Paddy



Paddy777

RE: Suche mobilen Massenspeicher für Urlaub

#2 von mts , 05.08.2004 19:14

Das Problem hatten wir schon mal hier, vor ein paar Wochen suchte ich einen leeren Image-Tank zum Selbstbestücken. Damals hatte ich mich für das X-Drive II entschieden, was im Gegensatz zum Jobo Giga X den Akku um Lieferumfang hat und über eine USB2-Schnittstelle verfügt. Erhältlich zum Beispiel hier bei Pluspark. Kann über den PlusPark-Webshop nicht meckern, das X-Drive II (ich habe es mit einer gebrauchten Notebook-Platte bestückt) funktioniert bei mir tadellos.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Suche mobilen Massenspeicher für Urlaub

#3 von Marsi , 06.08.2004 07:31

Auch eine gute Alternative zum Speichern der Daten von Speicherkarten, ist auch was in der form des Hama DataSafe CD-Brenners.
Einfach die Speicherkarte in den passenden Slot stecken, und per Knopfdruck alles auf CD-r (W) brennen. Eine Bekannte von mir nutzt dieses Teil professionell unterwegs bei Aufträgen und ist sehr sehr zufrieden.

Ausserdem, mit dem Teil kann man auch einfach nur Musik hören /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wolfgang



Marsi  
Marsi
Beiträge: 246
Registriert am: 20.01.2003


RE: Suche mobilen Massenspeicher für Urlaub

#4 von SchoJo , 06.08.2004 13:52

Hallo,

schau' Dir mal dieses Multitalent an:

http://mega-webshop.de/afterbuy/shop/store...roduktid=201742

Gruß
SchoJo



SchoJo  
SchoJo
Beiträge: 107
Registriert am: 20.09.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz