RE: Minolta XG-1 Gehäuse - brauche Hilfe

#1 von Selbstausloesermann ( gelöscht ) , 15.08.2014 11:08

Hallo!

Ich habe mehrere Kameras bekommen und dabei war auch eine "XG-1" also zumindest der Body ohne Objektiv.
Der optische Zustand ist sehr gut fast neu.Auch alle Funktionien die ich auf die schnelle mal probieren konnte sind soweit ok.
Wenn man die Kamera spannt und den Spannhebel dann zurückführt löst die Kamera schon aus. Also so als wenn die beim spannen nicht eingehakt ist.
Weiß jemand was das genau ist und ob man das wieder machen kann?

Denn ich muß gestehen das ist meine erste Minolta und zum wegwerfen zu schade.
Falls jemand von euch dafür Verwendung hat würde ich diese auch abgeben für 5,-¤ + Porto.

liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f207t35533p305662n1.jpg 

Selbstausloesermann

RE: Minolta XG-1 Gehäuse - brauche Hilfe

#2 von Selbstausloesermann ( gelöscht ) , 15.08.2014 12:58

hier noch ein Foto geöffnet

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f207t35533p305664n1.jpg 

Selbstausloesermann

RE: Minolta XG-1 Gehäuse - brauche Hilfe

#3 von roseblood11 , 15.08.2014 20:40

5¤ wär ungefähr der Preis für eine funktionierende XG-1. Ich bin grad eine perfekte XG-1n (das spätere Modell) für 10¤ nicht losgeworden...


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz