RE: Welche Fotoseiten im Netz verfolgt ihr regelmäßig?

#1 von roseblood11 , 26.02.2013 23:53

...der Titel sagt es ja. Wo seht ihr euch regelmäßig neue Bilder an? Es soll hier wirklich nur um Bilder gehen, nicht um eher text- bzw technisch-orientierte Seiten. Schwerpunkt also "Inspiration", nicht Technik. Ob es sich um Threads in Foren, Blogs, thematische Sammlungen, Seiten von Fotografen oder Galerien handelt, ist egal, es sollte aber schon einigermaßen regelmäßig etwas neues zu finden sein.

Ich mache mal den Anfang mit einem Thread, der hier schon gelegentlich verlinkt wurde:
http://www.fredmiranda.com/forum/topic/969...529#lastmessage
Das Pendant zu unserem Thread "Altglas an der Nex", wobei dort auch aktuelle Objektive verwendet werden, das Altglas dominiert aber. Es wird dort zwar auch viel über die verwendeten Objektive geredet, aber das Niveau der Bildbeiträge überzeugt auch ganz unabhängig davon.

mfg, Immo


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz