RE: Minolta AGFA ACTION CAM 3 CCD

#1 von Liz ( gelöscht ) , 14.01.2012 13:45

Hallo @ all,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Also ich habe eine Minolta Action CAM 3 CCD (AGFA) Kamera geschenkt bekommen . Soviel hab ich nun schon herausbekommen, dass es sich anscheinend schon fast um ein Sammlerstück handeln soll. Es fehlt das Ladegerät und das Objektiv. Der Mensch, dem sie gehört hat, hat bis vor 3 Monaten mit der Kamera Bilder gemacht. Optisch macht sie einen sehr guten Eindruck. Wer kann eine Unwissende über diese Kamera ein wenig schlauer machen? Wo bekomme ich z.B. eine Bedienungsanleitung dazu her, was würde mich ein Objektiv und ein Ladegerät dazu kosten? Würde es sich evtl. lohnen die Kamera so wie sie ist zu verkaufen?

VG Liz


Liz

RE: Minolta AGFA ACTION CAM 3 CCD

#2 von damn ed ( gelöscht ) , 14.01.2012 14:37

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Manual
Werbung: Ladegerät
Werbung: Auktion

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

damn ed

RE: Minolta AGFA ACTION CAM 3 CCD

#3 von matthiaspaul , 05.03.2012 00:26

Nachträglich Willkommen im Forum!

Die Agfa ActionCam ist baugleich mit der Minolta RD-175, deshalb habe ich den Thread dorthin verschoben. In diesem Unterforum findest Du auch viele andere Informationen zu dieser Kamera.

Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta AGFA ACTION CAM 3 CCD

#4 von masch11 ( gelöscht ) , 07.09.2012 10:38

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAT(Liz @ 2012-01-14, 13:45) Wo bekomme ich z.B. eine Bedienungsanleitung dazu her, was würde mich ein Objektiv und ein Ladegerät dazu kosten? Würde es sich evtl. lohnen die Kamera so wie sie ist zu verkaufen?[/quote]


hier gibts ein Set MIT Zubehör!!

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=150890752880

gruß

MS

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

masch11

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz