RE: Sony verursacht Marktbeben

#16 von cbethge , 25.08.2011 19:07

ZITAt (roseblood11 @ 2011-08-25, 15:55) Noch gespannter bin ich, ob sich Sony evtl doch noch traut, eine Nex-9 mit Vollformatsensor nachzuschieben. ...[/quote]

Das wäre auch mein Wunsch...

Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Sony verursacht Marktbeben

#17 von u. kulick , 25.08.2011 20:58

QUOTE (cbethge @ 2011-08-25, 18:07) QUOTE (roseblood11 @ 2011-08-25, 15:55) Noch gespannter bin ich, ob sich Sony evtl doch noch traut, eine Nex-9 mit Vollformatsensor nachzuschieben. ...[/quote]

Das wäre auch mein Wunsch...
[/quote]

Wird es IMHO nicht geben, weil die E-Objektiv-Reihe sonst erweitert werden müsste. Vollformatprodukte wird es ab jetzt spärlicher geben, in der Kategorie A99 und A950 kommt eher noch was, weil es ja schon einige Sony-KB-Format-Linsen gibt. Die A77 als Nachfolgemodell der A700 hat 4 Jahre gebraucht, das ist jetzt der Zeit-Maßstab. Bei anderen Herstellern hat es auch schon manchmal solange gedauert. In der Zwischenzeit sollte IMHO Sony noch die A600 bringen, als legitimen Nachfolger der Dynax 600si Classic, der die Kamerafans glücklich macht, bevor der OVF für APS-C ganz aufgegeben wird.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Sony verursacht Marktbeben

#18 von tombe1971 , 25.08.2011 21:07

Hallo liebe Leuts

Habe eben schnell mal wieder ein bisschen im Internet rumgesurft.

Und da bin ich auf das hier gestossen...
Sieht für mich zumindest auf den ersten Blick toll und viel versprechend aus.

http://vimeo.com/28075979

Viel spass beim schauen.
Bin auf eure Meinung schon mal gespannt.

Lg und händ sorg...

Tom


tombe1971  
tombe1971
Beiträge: 253
Registriert am: 20.09.2009


   

Jetzt weiß ich was einen guten Fotografen ausmacht
IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz