RE: Jack Dykinga - Anwalt der Wildnis

#1 von opelgt , 17.03.2010 17:26

Sehenswerte, großformatige Landschaftsaufnahmen des Pulitzer-Preisträgers Jack Dykinga findet man auf seiner Website.
Neben der Fotografie setzt er sich für Bewahrung der unberührten Natur mit dem Fokus auf den Ländern USA und Mexiko ein.

Dykinga Photography


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Jack Dykinga - Anwalt der Wildnis

#2 von akknoepfel , 18.03.2010 20:02

Diese Aufnahmen holen mich sehr viel mehr bei meinem Emotionen ab. Hier ist irgendwie alles drin, was ich bei den anderen Aufnahmen ein wenig vermisst habe. Sicher in Charakter und Intention ganz anders - wunderschöne Aufnahmen, welche Weite, Formen und Farben der Natur toll herausarbeiten
Danke auch für diesen Link!

Gruß,
Andreas


akknoepfel  
akknoepfel
Beiträge: 141
Registriert am: 29.10.2003


   

Josef Hoflehner - Nature Photographer of the Year
Jörg Bräuer - Die anderen Seiten von Mallorca

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz