RE: Lieferzeit von Cameraleather?

#16 von japro , 08.07.2010 01:39

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-04-07, 7:01) Offensichtlich hat hier die Lieferung vor kurzem geklappt: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=26464[/quote]

Ich habe mittlerweile auch eine antwort und später auch mein Griptac bekommen .


Better implies different.
irc.euirc.net #minolta


 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Lieferzeit von Cameraleather?

#17 von sven_hiller , 14.10.2010 22:33

Jetzt habe ich ein ähnliches Problem.

Bestellt habe ich einen Zuschnitt für eine Autocord am 30. Juni diesen Jahres.

Am 22.07.2010 erhielt ich eine Nachfrage von cameraleather.com, ihnen ein Foto von der Kurbelseite der Kamera zu senden, was ich am selben Tag getan habe.
Wenn sie das Foto wirklich gebraucht haben, bedeutet das aber, daß sie meine Bestellung 22 Tage lang ignoriert haben. Und das, obwohl die Paypal-Zahlung von 62,60 USD bereits am Tag der Bestellung geleistet wurde!

Am 21.08.2010 habe ich dann nochmals nachgefragt, ob sie die Bestellung bereits versendet hätten.
Bis heute keine Antwort.

Was ist da los?

Gruß Sven


sven_hiller  
sven_hiller
Beiträge: 328
Registriert am: 09.06.2008


RE: Lieferzeit von Cameraleather?

#18 von sven_hiller , 30.10.2010 13:24

Gestern war mein großer Tag.

Die am 30.06.2010 bestellte Ware, eine Belederung der Machart "Black Beauty", für meine restaurierte Autocord CDS ist nun endlich nach einer weiteren Email-Anfrage meinerseits vom 04.10.2010 eingetroffen. Eine Entschuldigung war auch dabei - was mich etwas milder stimmt.
Definitiv hätte mich aber eine kurze Korrespondenz zwischendurch über etwaige Schwierigkeiten des Herstellers mehr beruhigt, immerhin wartete ich rund 4 Monate oder auch 120 Tage ohne ein Signal! Die Nachfrage vom 22.07. mal ausgeklammert.

Wie auch immer - das gelieferte Material ist wunderschön. Ich würde nicht sagen, daß sich das Warten gelohnt hätte - dazu bin ich momentan noch etwas zu verschnupft, bin aber trotzdem verhalten begeistert ;-)
Ein wirklich klassisch-schönes neues Kleidchen für meine genesene Zweiäugige.

Liebe Grüße
Sven


sven_hiller  
sven_hiller
Beiträge: 328
Registriert am: 09.06.2008


RE: Lieferzeit von Cameraleather?

#19 von BerndFranzen , 01.07.2011 13:30

Auf der Homepage von Cameralether findet sich unter "News" folgender Eintrag
ZITATJune 2011 The Lake Champlain flood is receding (very slowly! and we are making good progress on fully restoring production. We want to thank all our customers for their patience and messages of support. Our area of Appletree Point was NOT fully inundated and no cameras sent for recovering were ever in harm's way![/quote]
Also Geduld üben, meine Bestellung ist aus dem März.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz