RE: Minolta-Objektive zerlegen

#1 von Lesabendio , 26.12.2009 16:32

Ich durchforste gerade das Japanische Netz nach brauchbaren Minolta Seiten. Fast alles Japanisch, doch stellenweise auch gute Bilder vom Innenleben so wie hier auf dieser Seite. Immer gut wer es mal sehen will. Am besten zusätzlich die Japanische Sprache zum korrekten darstellen der Seiten installieren.

Viel Spaß damit

Michael

http://sa_ss.at.infoseek.co.jp/minolta/


Lesabendio  
Lesabendio
Beiträge: 84
Registriert am: 21.11.2009


RE: Minolta-Objektive zerlegen

#2 von Lesabendio , 26.12.2009 16:42

So und weiter geht`s für unsere Bastler.

http://tomshome.sakura.ne.jp/others/minolta/X7.html


Gruß
Michael


Lesabendio  
Lesabendio
Beiträge: 84
Registriert am: 21.11.2009


RE: Minolta-Objektive zerlegen

#3 von Lesabendio , 26.12.2009 17:01

Hier mal was Interessantes. Zu den Objektiven gibt es immer Vergleichsbilder die mit den Objektiven aufgenommen wurden. Zum Teil auch Vergleiche mit Digi. Bildern.

http://ishizuka-takao.net/materials/material.htm


Gruß
Michael


Lesabendio  
Lesabendio
Beiträge: 84
Registriert am: 21.11.2009


   

Gute Vorsätze
Informationen zu Batterien und Akkus bei Cadex

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz