RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#16 von udo , 11.04.2005 14:14

Zitat von Frank

Zitat von Dixital
Hi Frank,
ich hab gestern nachmittag ein Bild zur Antwort hochgeladen:
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...pic=5237&st=150
Und nun wollte ich ein Bilder nach 28 Std in die Galerie laden kann aber nicht Uploaden, woran liegt das?


Jetzt verstehe ich. Ja, die Galerie ist getrennt vom Forum zu betrachten.

Ich schick Dir eine PM, wegen dem Problem.



Hallo frank,
wenn ich ein Foto überarbeitet habe und unter gleicher Dateibezeichnung wieder in die Galerie lade, wird die alte Datei überschrieben?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#17 von Frank , 11.04.2005 14:28

Hi Udo,

nein, das wird nicht funktionieren, da die Dateien schreibgeschützt sind.

Macht das überhaupt Sinn?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#18 von udo , 17.04.2005 19:41

Hi Frank,
ich dachte schon, ich habe eines meiner Posttower Bilder überarbeitet und wollte es neu laden. Dabei könnte die alte Datei überschrieben werden, ich kann aber auch die Datei neu laden mit dem Hinweis auf die Änderungen?

Mal Sehen
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#19 von Dietmar , 23.04.2005 21:31

Oh Gott! Ist das kompliziert hier mal ein Bild hochzuladen!
Das ist echt nicht schön!

[EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht durch Moderator.]



Dietmar  
Dietmar
Beiträge: 2
Registriert am: 28.03.2005


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#20 von Joerg_hh , 23.04.2005 21:49

@Dietmar

ZITATOh Gott! Ist das kompliziert hier mal ein Bild hochzuladen!
Das ist echt nicht schön!

[EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht durch Moderator.][/quote]

und

ZITATOh mann, was ist das denn für ein Chat hier?
Schlimmer geht es ja wohl nicht! Traurig, traurig! [EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht durch Moderator.][/quote]

Machst Du auf Serienbrief?



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#21 von udo , 24.04.2005 13:07

He Dietmar,
was hälst Du davon, weniger zu nerven und dafür mehr produktives zu bringen.
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#22 von Cowboy ( gelöscht ) , 11.07.2005 19:47

Nanu? Wenn man versucht ein Bild hochzuladen und gleichzeitig eine Thumbnail-Datei angibt, wird das mit der Fehlermeldung, dass das Hauptbild zu groß ist verweigert. Sehr verwirrend! Aber da man das Thumbnail eh nicht braucht... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Cowboy

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#23 von ingobohn , 11.07.2005 21:43

...genau! Ich lade meine Bilder immer ohne Thumb hoch, es wird dann automatisch ein passendes erzeugt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#24 von microdot ( gelöscht ) , 21.09.2005 18:26

Tach auch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ich hätte hier ne ganze Reihe (selbstgeschossener) Konzertbilder zum anguggn- würd die auch gern hochladen nur weiß ich
a: nicht ob ich das überhaupt darf
b: weiß ich nicht in welche Kategorie... gibt da nix mit Kultur usw. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



microdot

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#25 von Schmetterling im Eis , 22.09.2005 10:27

Zitat von microdot
Tach auch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ich hätte hier ne ganze Reihe (selbstgeschossener) Konzertbilder zum anguggn- würd die auch gern hochladen nur weiß ich
a: nicht ob ich das überhaupt darf
b: weiß ich nicht in welche Kategorie... gibt da nix mit Kultur usw. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />


wieso solltest du nicht dürfen?

Es gibt eigentlich nur eine Regel, lass jedem Bild 1 bis 2 Tage Zeit. Sonst wird man allzu arg überschwemmt und kann eigentlich gar nichts mehr aufnehmen.

B) du kannst es entweder zu Menschen oder Doku/Reise stellen...



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#26 von Zardoz ( gelöscht ) , 03.10.2005 14:16

Wenn ein Bild in die Testkategorie geladen wird, erscheint es nicht in dem "Forumsportal" links unter "Neue Galeriebilder"
Unter "neue Bilder" ist es aber zu finden...
besser gesagt war es! nun ist es dort auch nicht mehr su sehen.
Die Testkategorie finde ich allerdings dort auch nicht?

Äußerst merkwürdig? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



Zardoz

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#27 von Pado ( gelöscht ) , 06.10.2005 17:03

Hi,

Ich kann nach dem korrekten einloggen kein zweites Bild uploaden... Muss ich 24 h warten?



Pado

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#28 von Goodspeed , 06.10.2005 17:11

Zitat von Pado
Ich kann nach dem korrekten einloggen kein zweites Bild uploaden... Muss ich 24 h warten?


Nicht ganz: Pro Tag kann man nur ein Bild hochladen, aber 24 Stunden müssen nicht dazwischen liegen.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#29 von Pado ( gelöscht ) , 07.10.2005 07:28

Hallo, warum sind die Usernames bei den neuen Bilder verdeckt? Werden die Daten nicht automatisch übernommen? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Pado

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#30 von Goodspeed , 07.10.2005 08:31

Hallo Pado,

diese Regelung wurde erst vor kurzem eingeführt. Damit soll allen Usern eine unvoreingenommere Bewertung und Kommentierung zuteil werden. Wer sich trotzdem vorher outen will, kann seinen Namen ja in der Bildbeschreibung mit angeben.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   

Wird die Galerie von Suchmaschinen indiziert?
Frage zum Recht, Bilder zu veröffentlichen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz