RE: Polnische Gebrauchsanleitung Z3

#1 von Lopi , 11.09.2005 20:26

Eine polnische Freundin hat hier in Deutschland die Z3 gekauft, und kommt mit der deutschen Gebrauchsanleitung nicht klar. Kann jemand mit polnischen Sprachkenntnissen herausfinden, ob es die polnische Gebrauchsanleitung im Internet zum runterzuladen gibt? Danke!

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Polnische Gebrauchsanleitung Z3

#2 von Goodspeed , 11.09.2005 20:49

Frag doch mal Thomas ("das Auge".

Ich wollte erst auf die europäische Downloadseite verweisen, aber die EU-Osterweiterung hat sich wohl noch nicht bis dorthin rumgesprochen. Gibt's dort nur auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch und Italienisch.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Polnische Gebrauchsanleitung Z3

#3 von robiwan , 11.09.2005 21:18

Hi,

hier kann sie sicherlich so etwas kaufen. Sonst bei KoMi PL fragen. das wäre hier

Wenn es kleine Passagen sind was sie nicht versteht, könnte ich ihr das übersetzen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz