RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#31 von Dat Ei , 07.10.2005 08:54

Zitat von Pado
Hallo, warum sind die Usernames bei den neuen Bilder verdeckt? Werden die Daten nicht automatisch übernommen? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Hey Pado,

zu Christians Ausführungen möchte ich noch ergänzen, daß der Username selbstverstandlich übernommen wird, er aber in den ersten 24h nach dem Upload verdeckt wird. Nach Ablauf der 24h ist er in Klartext sichtbar.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#32 von iMartin ( gelöscht ) , 24.10.2005 19:32

Hey! Wieso kann ich der Kategorie "Tiere" kein Bild hoch laden? Da kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf upload drücke ... ?



iMartin

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#33 von ingobohn , 24.10.2005 23:49

Zitat von iMartin
Hey! Wieso kann ich der Kategorie "Tiere" kein Bild hoch laden? Da kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf upload drücke ... ?


...wahrscheinlich hast Du heute schon 1 Bild in die Galerie hochgeladen. Du hast nämlich ein Upload-Limit von 1 Bild pro Tag.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#34 von matthiaspaul , 12.01.2006 23:42

Zitat von Frank
Solltet ihr vorhaben eure eMail-Adresse in der Galerie zu ändern, macht das bitte nicht über die Galeriesoftware . Es gibts Probleme mit dieser Funktion.

Schickt mir einfach eure neue eMail-Adresse und ich ändere das für euch!


Das hätte ich wohl vorher lesen sollen... ;-)

Nach Änderung meiner E-Mail-Adresse mußte ich den Account nicht nur reaktivieren (wie es der Hinweis im Kontrollzentrum IMHO etwas mißverständlich suggeriert), sondern direkt komplett neu einrichten. Damit sind alle im Laufe der Zeit im Leuchtkasten/Album gespeicherten Bilder futsch, ebenso wie natürlich ursprüngliches Anmeldedatum, Mitgliedsstatus, Kommentarzähler...

Naja, die meisten der gesammelten Bilder habe ich inzwischen wiedergefunden (aber noch nicht alle: Weiß jemand zufälligerweise, wo die Fotos von Rays Husky-Schlitten-Expedition geblieben sind oder dieses makabre Bild des mumifizierten Hochzeitspaars in der Krypta irgendeiner Kirche?)...

Aber wäre es nicht sinnvoll/möglich, direkt in dem Dialog für die Änderung der Mail-Adresse über die Folgen zu informieren oder den Dialog direkt komplett zu sperren, wenn Frank sowieso anbietet, das manuell zu machen? Nur so als Anregung.

Viele Grüße,

Matthias

EDIT: Vgl.:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=137953
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=123574
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=178613
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=195531 ff.



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#35 von SirSalomon , 01.02.2006 01:38

Zitat von Goodspeed

Zitat von Pado
Ich kann nach dem korrekten einloggen kein zweites Bild uploaden... Muss ich 24 h warten?


Nicht ganz: Pro Tag kann man nur ein Bild hochladen, aber 24 Stunden müssen nicht dazwischen liegen.

Christian



Praktisch, somit muss ich bis heute Nacht 1:30 warten und kann ein neues Bild nicht schon heute Nachmittag einbringen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Egal, ich bin eh der Nachtmensch, sagt mein Chef /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#36 von t?rkisblau , 05.02.2006 17:52

Blöde Frage, aber wie komme ich denn überhaupt in diese User Galerie? Suche mich schon dumm und dämlich durch die Seite, aber ich kann partout keinen Link finden...
Bitte um Hilfe! Danke!

//edit: Hab's schon gefunden; danke!



t?rkisblau  
t?rkisblau
Beiträge: 2
Registriert am: 04.02.2006


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#37 von eggett ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:51

Ich muss gestehen, dass ich den Link aber auch nicht finde ...

Kann den mal jemand genauer lokalisieren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



eggett

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#38 von WinSoft , 06.02.2006 20:13

Zitat von eggett
Ich muss gestehen, dass ich den Link aber auch nicht finde ...

Kann den mal jemand genauer lokalisieren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#39 von eggett ( gelöscht ) , 06.02.2006 20:17

Firma dankt ...

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



eggett

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#40 von AlexAnteMachina ( gelöscht ) , 17.05.2006 17:11

Hallo!
Ich steh grad ziemlich im Wald!
Zwar hab ich nun etliches über die Anmeldung zur Galerie gelesen aber erfolgreich angemeldet hab ich mich noch immer nicht!
Wenn ich mich in der Galerie registrieren will mit dem User und Pass den ich auch im Forum nutze erklärt mir das System dass es User und Mailadresse schon gibt.
Versuche ich mich nun mit diesen ja angeblich schon verhandenen Daten anzumelden erklärt mir das System es existiere kein Benutzer mit diesem Namen und Passwort.
Ja was denn nun?


vielen dank

alex



AlexAnteMachina

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#41 von Itscha , 17.05.2006 17:13

/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Ob das eventuell daran liegt, dass der Computer Deinen Usernamen irgendwie persönlich nimmt?

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß,

Itscha



 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#42 von AlexAnteMachina ( gelöscht ) , 17.05.2006 17:30

Super.
Exakt diese Art von Antwort hatte ich mir erhofft.



AlexAnteMachina

RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#43 von Itscha , 17.05.2006 18:58

Tut mir aufrichtig leid. Aber so einen Steilpass muss man doch nutzen, oder? Ich bin mir allerdings sicher, dass Du auch noch ne vernünftige Antwort bekommst. Nur leider von mir nicht, weil ich nicht weiß, was da falsch läuft.
/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Itscha



 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#44 von Bernd , 17.05.2006 20:09

ZITAt (AlexAnteMachina @ 17.05.2006 - 17:11) Hallo!
Ich steh grad ziemlich im Wald!
Zwar hab ich nun etliches über die Anmeldung zur Galerie gelesen aber erfolgreich angemeldet hab ich mich noch immer nicht!
Wenn ich mich in der Galerie registrieren will mit dem User und Pass den ich auch im Forum nutze erklärt mir das System dass es User und Mailadresse schon gibt.
Versuche ich mich nun mit diesen ja angeblich schon verhandenen Daten anzumelden erklärt mir das System es existiere kein Benutzer mit diesem Namen und Passwort.
Ja was denn nun?
vielen dank

alex[/quote]

Hallo Alex,

versuche bitte noch einmal, Dich neu in der Galerie zu registrieren.
Das sollte jetzt gehen. Wenn nicht, melde Dich einfach hier noch mal.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Gebrauchsanleitung für Galerie

#45 von AlexAnteMachina ( gelöscht ) , 17.05.2006 22:32

ZITAt (Bernd @ 17.05.2006 - 20:09) Hallo Alex,

versuche bitte noch einmal, Dich neu in der Galerie zu registrieren.
Das sollte jetzt gehen. Wenn nicht, melde Dich einfach hier noch mal.[/quote]


Hey, SUPER!
Jetzt gings!

Danke!



AlexAnteMachina

   

Wird die Galerie von Suchmaschinen indiziert?
Frage zum Recht, Bilder zu veröffentlichen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz