RE: Suche DEFEKTE Dynax 7D für Umbau (nicht Err58!)

#1 von stevemark , 04.07.2008 16:30

Ciao zäme!

Seit einiger Zeit denke ich daran, eine Dynax 7D evtl. mit einem SR-Bajonett auszurüsten. Allerdings müsste man dazu die Kunststoff-Verschalung unten im Spiegelkasten teilweise entfernen - und ich weiss nicht, ob dahinter allenfalls genügend "Luft" wäre, um beim Einschrauben den Blendenhebel der MC/MD-Objektive nicht zu behindern.

Nun meine Frage: Hat jemand zufälligerweise eine wirklich "tote" Dynax 7D (kann auch Fallschaden usw. sein - also keinesfalls eine "Error58"-Kamera!, die er zum "sezieren" zur Verfügung stellen könnte? Ich möchte - begreiflicherweise - zuerst an einer "Leiche" üben, ob mechanisch überhaupt eine halbwegs vernünftige Lösung möglich wäre.

Angebote per PN - besten Dank

Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz