RE: Dynax 7, 9xi, 5, div. AF-Objektive ...

#1 von NicoSRT 303 , 29.01.2008 00:35

Hallo!
Ich bin von "legal_alien" gebeten worden, für ihn hier seine geerbten Minolta-Schätze aufzulisten. Er ist Forumsmitglied, kann aber noch nichts im Marktplatz einstellen, da er noch nicht lange genug dabei ist. Wenn ihr Interesse habt oder nach seinen Preisvorstellungen fragen wollt, wendet euch bitte per PM oder Mail an "legal_alien" (die Email-Adresse bekommt ihr von mir). Hier also die fotografische Erbmasse:

"Aus Erbschaft, teilweise nicht- oder kaum gebraucht:

1. Minolta Dynax 7, keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, interner Filmzähler dn1-0010, d.h. max. 10 Filme wurden belichtet, Objektivabdeckung, Gurt

2. Minolta Dynax 9xi, neuwerig, keine Gebrauchsspuren, Minolta DE Depth Karte,Objektivabdeckung, Gurt, Ledertasche

3. Minolta Dynax 5, keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, Objektivabdeckung, Gurt, Ledertasche

4. Minolta AF Zoom 24 - 105 mm 1:3.5 (22) - 4.5 D 62mm, keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, tulpenförmige Sonnenblende Minolta, 2 Deckel

5. Minolta AF Zoom 100-300mm 4,5-5,6 , keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, Sonnenblende Minolta, 2 Deckel

6. Minolta AF Zoom 28-80mm 3,5-5,6 , keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, 2 Deckel

7. Tamron AF Aspherical XR LD 28-300mm, 3,5-6,3 Macro, keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, tulpenförmige Blende Tamron, 2 Deckel

8. Tamron AF 28-200mm, 3,8-5,6 , keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu, 2 Deckel

9. Sigma AF Zoom 75-300mm, 4,5-5,6 , leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Linsen 1a, Deckel

10. Filter: Skylight 1A 62mm, MC-UV 72mm, Hoya HMC Uv (0) 55mm, B+W 62E KR 1,5 1,1 XMC, Heliopan 55 x 0,75 R 1.5, Hama Sky 1A (LA+10) 72"

___

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich weder Eigentümer noch Besitzer noch Verkäufer der aufgelisteten Gegenstände bin - und damit auch nicht der originäre Ansprechpartner bei Kaufinteresse. Ich leite gern seine Mail-Adresse weiter, er ist aber auch per PM über das Forum erreichbar.

Viele Grüße - Nico


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz