RE: Kleines Lob für dieses Forum

#1 von zwincker , 13.11.2007 14:45

Hallo liebe Mitforumlerinnen und Mitforumler,

ich möchte mal ein kleines, dickes Lob für dieses Forum loswerden. Gerade im Vergleich mit dem lieben Nachbarforum überwiegt hier doch die Qualität der Beiträge die schiere Quantität... Ebenso sind hier die Bilder in der Galerie viel seltener - sagen wir mal - "Schnappschüsse" als dort.
Alles natürlich aus meinem bescheidenen Blickwinkel mit meiner Interessenslage.
Dieses Posting soll jetzt keinen Klassenkampf zwischen den beiden Foren provozieren. Ich denke es ist gut und richtig, dass es zwei so unterschiedliche Foren zu einem großen Thema gibt.

Weiter so - auf beiden Seiten!
Ralph


"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)


zwincker  
zwincker
Beiträge: 256
Registriert am: 01.12.2004


RE: Kleines Lob für dieses Forum

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 13.11.2007 17:11

ZITATGerade im Vergleich mit dem lieben Nachbarforum[/quote]

Ich würde sogar behaupten, eine große Stärke BEIDER Foren ist das respektvolle Nebeneinander.
Im Bereich Navigationssysteme gibt es da ja fast regelrechte Kriege!
Da hier (gewollt) der Analoganteil wesentlich stärker ist als drüben (die haben nämlich keinen) gibt es hier natürlich mehr
"alte Haudegen" die alle 30 Jahre alten Teile noch genau kennen, "drüben" scharen sich dafür eine Menge (Digital-)Anfänger.

Je nach eigenem Kenntnisstand hat das Vor- und Nachteile.
Wenn mal wieder ein Server ausfällt, weiß man, was man an den lieben Nachbarn hat! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Sonnenkind

RE: Kleines Lob für dieses Forum

#3 von mmhuber , 13.11.2007 18:17

Auch von mir ein Lob. Was hier in der letzten Zeit nach dem Serverumzug gemacht wurde, muß ich von meiner Seite heftig loben! Auch daß man sich entschlossen hat die Galerie wieder schneller zu aktivieren begrüße ich sehr. Hier findet man immer wieder kritische Anmerkungen zu Bildern, was ich im Nachbarforum etwas vermisse.

Macht weiter so!

Viele Grüße aus dem Süden der Republik!
/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


Grüße aus dem Süden!

mehr unter: www.mmhuber.de


 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Kleines Lob für dieses Forum

#4 von steffens , 13.11.2007 18:20

Darf man als Uneingeweihter auch erfahren welches das Nachbarforum sein soll? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Gruss,
Steffen.


 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Kleines Lob für dieses Forum

#5 von Rhamsis , 13.11.2007 18:25

Aber sicher doch:

Sonyuserforum

Gruss
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Kleines Lob für dieses Forum

#6 von Frank , 14.11.2007 21:19

ZITAt (zwincker @ 2007-11-13, 14:45) Hallo liebe Mitforumlerinnen und Mitforumler,

ich möchte mal ein kleines, dickes Lob für dieses Forum loswerden.[/quote]

Vielen Dank! Das hört man immer wieder gern /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Kleines Lob für dieses Forum

#7 von Alison , 14.11.2007 22:03

... das mit dem Lob ist doch mal eine gute Idee: Mir gefällt es hier auch gut, gerade auch weil es in der Regel lohnt die Beiträge zu lesen und nicht kaum das man mal ein paar Tage nicht da war gleich 1000 neue Einträge sind, die dann wenig Substanz haben.

Bei der Gelegenheit verkünde ich auch mal, dass ich meine Meinung um 180° gedreht habe: Ich finde der Name des Forums ist gut und er sollte so bleiben. Es tut ganz gut nicht jeder Änderung gleich nachzulaufen ... ein bischen Ruhe tut sicher auch den meisten Fotos gut.

Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


   

Sony zeigt Flagge (ja/nein?)
"Minolta-Forum" umbenennen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz