RE: "Schwarzweiss" / Tecklenborg-Verlag

#1 von ingobohn , 05.02.2004 13:30

Hallo Forumler,

vor kurzem kam die Frage nach dem Veröffentlichungstermin für die "NaturFoto" hier im Forum auf. In diesem Zusammenhang wurde auch angemerkt, dass die Abonnenten die Ausgabe oft später erhalten als sie am Kiosk verfügbar ist.

Weil ich die "Schwarzweiss", die aus demselben Verlag stammt, erst kürzlich abonniert habe, aber noch keine Abo-Bestätigung erhalten hatte, habe ich gerade dort angerufen. Die aktuelle Ausgabe (No. 40) ging gestern an alle Abonnenten raus! B)
Dies nur zur Info.



P.S.: Bei mir haben sie einen Tippfehler reingeschusselt. Die erste Ausgabe geht an "Inge Bohn". /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Schwarzweiss" / Tecklenborg-Verlag

#2 von marco , 05.02.2004 18:20

Zitat von ingobohn
P.S.: Bei mir haben sie einen Tippfehler reingeschusselt. Die erste Ausgabe geht an "Inge Bohn". /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


so habe ich dich doch auch schon einmal begrüßt oder? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: "Schwarzweiss" / Tecklenborg-Verlag

#3 von eugene g. ( gelöscht ) , 05.02.2004 18:28

Hallo Ingo,

schreib doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht zur Schwarzweiss.
Danke und Gruss
E.G.



eugene g.

RE: "Schwarzweiss" / Tecklenborg-Verlag

#4 von ingobohn , 06.02.2004 07:42

Zitat von marco

Zitat von ingobohn

P.S.: Bei mir haben sie einen Tippfehler reingeschusselt. Die erste Ausgabe geht an "Inge Bohn". /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


so habe ich dich doch auch schon einmal begrüßt oder? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Genau! Arbeitest Du dort? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Schwarzweiss" / Tecklenborg-Verlag

#5 von marco , 06.02.2004 22:12

Zitat von ingobohn
Genau! Arbeitest Du dort? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


reiner zufall ich bin nur ein gewöhnlicher fließenleger

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz