RE: Ich will ja nicht meckern..

#1 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 01.02.2004 23:24

da wollte ich heute mal wieder ein super schickes Foto hochladen.. doch leider nix ist... geht nicht.. kann mich drehen und wenden wie ich wil.. der will mein Foto einfach nicht... ob der Server merkt dass es nicht Minolta-Foto ist.. Frank gib zu du hast da irgend ne Canonsperre eingebaut!



Liebeszauberin

RE: Ich will ja nicht meckern..

#2 von Frank , 02.02.2004 07:54

Hi,

vielleicht war das Foto zu super schick für unsere Galerie /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nee, sag mal, was kam denn für eine Fehlermeldung?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Ich will ja nicht meckern..

#3 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 02.02.2004 21:52

Ich bekomme leider keine Fehlermeldung sondern immer nur ich solle gefälligst eine Bilddatei angeben.. hab ich aber.. habe auch schon verschiedene Grössen ausprobiert.. keine Chance er fangt an zu laden und dann sagt er wieder dass ich eben eine Bilddatei angeben soll /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Liebeszauberin

RE: Ich will ja nicht meckern..

#4 von Frank , 02.02.2004 21:53

Versuchs bitte jetzt noch mal.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Ich will ja nicht meckern..

#5 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 02.02.2004 21:56

Juhu es geht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



Liebeszauberin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz