RE: Interesse an Minolta 7D?

#1 von Visual , 22.08.2007 22:51

Erst einmal... Hallo Minolta-Forum!
Dumm eigentlich, das ich dieses Forum vorher nie besucht habe, und das erst jetzt mache, aus einem fast traurigen Anlass!
Nundenn, ich verkaufe mir mein immer sehr treu gebliebenes Minolta System! Das unten aufgeführte komplette Angebot hat keinerlei Gebrauchspuren, als wäre es grade aus der Verpackung genommen worden! Bis auf das 50mm Objektiv, ihm sieht man am Bajonett an, das es gebraucht ist, da ich es selber gebraucht erworben habe. Die Kamera hat ca 10300 Auslösungen hinter sich, was den Preis natürlich sehr drücken müsste. Desweiteren wird die DSLR im Januar 08 zwei Jahre alt.


- Body Konica Minolta 7D
- Minolta Systemblitz 5600HS(D)
- Batteriegriff VC-7D (inklusive 2 Akkus)
- Sigma AF 105mm EX 2,8 Macro
- Minolta AF 50mm 1,8
- Tamron AF 28-200mm 3,5-4,5
- Minolta AF 17-35mm 2,8-4,0 D
- Minolta AF 28-100mm 3,5-5,6 D
- Akkuladegerät

incl. allen original Rechnungen, originalverpackungen, Verbindungskabeln und Bedienungsanleitungen.

Im Grunde habe ich keine wirkliche Preisvorstellung, was auch daran liegt, das ich unter Umständen am liebsten alles zusammen, oder aber auch einzeln verkaufen möchte.

Meldet euch einfach bei Interesse!
Eine Einigung für beide Seiten lässt sich sicherlich finden!

das System ist einfach noch zu gut erhalten, als das ich es im Koffer altern lassen möchte!
Achso, und Fotos des Ganzen oder einzelner Objektive gibt es auf Anfrage!

[EDIT: Beitrag versteckt wegen Umgehung der Fotobörse.]


Visual  
Visual
Beiträge: 2
Registriert am: 22.08.2007


RE: Interesse an Minolta 7D?

#2 von Visual , 22.08.2007 23:04

Erst einmal... Hallo Minolta-Forum!
Dumm eigentlich, das ich dieses Forum vorher nie besucht habe, und das erst jetzt mache, aus einem fast traurigen Anlass!
Nundenn, ich verkaufe mir mein immer sehr treu gebliebenes Minolta System! Das unten aufgeführte komplette Angebot hat keinerlei Gebrauchspuren, als wäre es grade aus der Verpackung genommen worden! Bis auf das 50mm Objektiv, ihm sieht man am Bajonett an, das es gebraucht ist, da ich es selber gebraucht erworben habe. Die Kamera hat ca 10300 Auslösungen hinter sich, was den Preis natürlich sehr drücken müsste. Desweiteren wird die DSLR im Januar 08 zwei Jahre alt.


- Body Konica Minolta 7D
- Minolta Systemblitz 5600HS(D)
- Batteriegriff VC-7D (inklusive 2 Akkus)
- Sigma AF 105mm EX 2,8 Macro
- Minolta AF 50mm 1,8
- Tamron AF 28-200mm 3,5-4,5
- Minolta AF 17-35mm 2,8-4,0 D
- Minolta AF 28-100mm 3,5-5,6 D
- Akkuladegerät

incl. allen original Rechnungen, originalverpackungen, Verbindungskabeln und Bedienungsanleitungen.

Im Grunde habe ich keine wirkliche Preisvorstellung, was auch daran liegt, das ich unter Umständen am liebsten alles zusammen, oder aber auch einzeln verkaufen möchte.

Meldet euch einfach bei Interesse!
Eine Einigung für beide Seiten lässt sich sicherlich finden!

das System ist einfach noch zu gut erhalten, als das ich es im Koffer altern lassen möchte!
Achso, und Fotos des Ganzen oder einzelner Objektive gibt es auf Anfrage!
Und der oft erwähnte Er58 ist nie bei mir aufgetreten.

Gruss Lars

p.s. Ich bin kein wirklicher Forum-User, das mag vielleicht grund sein, warum ich mein posting nicht wiederfinden kann, nachdem ich es eben gepostet habe, oder es ist was schief gelaufen. Deshalb poste ich es erneut. Sorry@Moderatoren und Admins. Bitte dann um Löschung eines Postings. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Danke

[EDIT: Beitrag versteckt durch Moderator.]


Visual  
Visual
Beiträge: 2
Registriert am: 22.08.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz