RE: Bedienungsanleitung 3xi in elektronischer Form

#1 von 3xi ( gelöscht ) , 12.08.2007 15:51

Hallo Gemeinde
Also zuerst mal hallo und sorry wenn ich vielleicht im falschen Forum bin. Aber das ist hier gar nicht so einfach.

Ich habe eine in die Jahre gekommene Minolta Dynax 3xi und möchte die gerne einem interessierten jugendlichen verschenken. Nun finde ich aber beim besten Willen und schon mehrstündiger Suche die Anleitung nicht mehr. Ist jemand von Euch in der Lage mir diese Anleitung in elektronischer Form zukommen zu lassen. Optimal wäre deutsch, aber englisch wäre sicher schon ein Hilfe.

Wer mir helfen kann soll doch die Anleitung auf meine Emailadresse
[EDIT: Kontaktdaten gelöscht durch Moderator. Bitte im Profilfeld 'Kontaktdaten' eintragen.]
schicken.

Gruss
Martin Merkur


3xi

RE: Bedienungsanleitung 3xi in elektronischer Form

#2 von Michael H , 12.08.2007 17:30

Englische Anleitungen bekommst du bei (tataaa! Minolta:

http://ca.konicaminolta.com/support/manual..._slr/index.html


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz