RE: Neue DSLR - eine Videokamera?

#1 von opelgt , 13.07.2007 12:08


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Neue DSLR - eine Videokamera?

#2 von moorjunge , 13.07.2007 12:12

ZITATDurch die Kombination mehrerer Aufnahmen sei es darüber hinaus möglich, Verwacklungen aus dem Bild herauszurechnen und das Rauschverhalten zu verbessern.[/quote]

Ein Software As?


Gruß
Thiemo





EDIT Wie bekomme ich zwei Buchstaben groß?


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Neue DSLR - eine Videokamera?

#3 von matthiaspaul , 13.07.2007 12:20

Siehe auch:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...showtopic=16356

ZITAt (moorjunge @ 2007-07-13, 12:12) Ein Software As?
[...]
EDIT Wie bekomme ich zwei Buchstaben groß?[/quote]
Ganz einfach dadurch, daß Du gemäß der deutschen Rechtschreibung keine Leerfelder vor Fragezeichen oder Ausrufezeichen setzt. ;-)
Dann kommt die Foren-Software nicht auf die Idee, das zu korrigieren (wobei sie in diesem Fall einen neuen Fehler einbaut)...

Beispiel: Ein Software AS?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Neue DSLR - eine Videokamera?

#4 von Dennis , 13.07.2007 12:57

Wo wir schon gerade bei Videokameras sind: Wie wäre es mit 60fps, aber mit 12MP Auflösung, das ganze in 12-bittigem Raw von einem ausgewachsenem Sensor im Format 24,4 x 13,7 mm?

Red One


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Neue DSLR - eine Videokamera?

#5 von fwiesenberg , 13.07.2007 14:12

ZITAt (Dennis @ 2007-07-13, 12:57) Wo wir schon gerade bei Videokameras sind: Wie wäre es mit 60fps, aber mit 12MP Auflösung, das ganze in 12-bittigem Raw von einem ausgewachsenem Sensor im Format 24,4 x 13,7 mm?

Red One[/quote]

Uninteressant - es gibt keinen SR-Mount-Adapter. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


SCNR


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Cokin IR-Filter P007 - funktioniert das?
iView Multimedia von Microsoft übernommen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz