RE: Dynax 800si

#16 von miatzlinga , 25.06.2007 14:26

ZITAt (totti874 @ 2007-06-25, 13:38) sie liegt saugut in der Hand finde ich hatte SIe ja in der Hand.
Irgendwie super ausgewogen..[/quote]

Genauso ging's mir auch beim ersten Mal als ich die 800si in der Hand hatte - bzw. geht's mir heut noch so. Ich hab relativ große Hände und da passt sie einfach wie angegossen hinein!
Das heisst aber nicht das die D7 schlechter wäre - wirklich nicht! Anders halt ...

Ob du den Mehrwert der D7 brauchst musst du wissen. Wenn dir ein wirklich guter Autofokus wichtig ist dann eher D7. Ich wiederhol aber nochmal: der von der 800si ist auch nicht schlecht. Für "normale" Anwendungsgebiete absolut geeignet. Mit zentralem Messfeld geht Sport genauso ...

Wenn Sie um 279 neu ist oder gut gebraucht mit VC7 isses ein guter preis. Ich hab insgesamt weit mehr gezahlt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> (Sie isses aber wert /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> )

Grüße,
Thomas


miatzlinga  
miatzlinga
Beiträge: 196
Registriert am: 17.08.2005


RE: Dynax 800si

#17 von totti874 , 25.06.2007 14:55

ne diese D7 ist nackt ohne Griff

ich denk ich schnapp mir die 800si denn AF zwar schon wichtig aber denke mal das ist mit der Herausforderung wachsen werde.
Hauptsache sie hat alles im Bereich guter Bilder vernünftige Modi manuelle Spielräume und Know How...

Thomas danke Dir...


totti874  
totti874
Beiträge: 10
Registriert am: 03.12.2005


RE: Dynax 800si

#18 von miatzlinga , 25.06.2007 19:39

ZITAt (totti874 @ 2007-06-25, 14:55) ich denk ich schnapp mir die 800si denn AF zwar schon wichtig aber denke mal das ist mit der Herausforderung wachsen werde.
Hauptsache sie hat alles im Bereich guter Bilder vernünftige Modi manuelle Spielräume und Know How...[/quote]

Meiner Meinung eine gute Entscheidung - die Möglichkeiten dieser Kamera sind wirklich umfassend, da kannst du dich lange austoben bis du alles ausprobiert hast /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Bevor du sie kaufst würd ich allerdings einen Testfilm belichten - es sei denn die Kamera wär eh laufend in Verwendung gewesen und du kennst sie bzw. die Ergebnisse.

Viel Spass damit!

Grüße,
Thomas


miatzlinga  
miatzlinga
Beiträge: 196
Registriert am: 17.08.2005


   

Dynax 800si
Kann ich der Dynax 800si das 37. Bild entlocken?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz