Dynax 7 mit VC-7 5600HS Minolta 24-105 Minolta 100' er Macro Minolt" /> Forum Übersicht - RE: Wünscht euch was!!! - 3

RE: Wünscht euch was!!!

#31 von kallewiersch ( gelöscht ) , 22.01.2004 16:52

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Dynax 7 mit VC-7
5600HS
Minolta 24-105
Minolta 100' er Macro
Minolta 80-200 2,8 Apo
Minolta 300 4 Apo
Minolta 400 4,5 Apo

Dazu hätte ich gerne mehr Zeit, ständig ideale Lichtverhaltnisse und das technische Know How um die Ausrüstung zu nutzen.

Die technische Sache und die "Hardware" ließe sich ja noch mit Zeit und Geld realisieren. Von dem Rest träumen wir glaube ich alle hier. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß Jens



kallewiersch

RE: Wünscht euch was!!!

#32 von anna_log , 22.01.2004 21:29

Wenn es um das Technische geht:

- Das meine Dynax 9 die nächsten 10 Jahre keine Mucken macht
- Eine Kamera wie die 9, mit Abblendtaste ohne Spiegelvorauslösung und ohne Motor aber noch bessere Bedienung
- Weitwinkel mit Shift von Minolta
- Das 200er Macro und das 400er sind Teile, die ich gerne mal nutzen würde.

Tolles Licht und ein guites Auge für Motive. Das Wissen und Können, daraus tolle Bilder machen zu können.

Bescheiden bin ja nicht...

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Wünscht euch was!!!

#33 von Kanja ( gelöscht ) , 22.01.2004 23:14

Hi,
ich wünsche mir das magische Auge, um die besten Motive zu erkennen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Und ich wünsche mir viel Können und Fantasie beim Ausarbeiten derselben
in der EBV. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Gruss Achim



Kanja

RE: Wünscht euch was!!!

#34 von eugene g. ( gelöscht ) , 23.01.2004 23:16

Hi,

ich wünsch mir was, das es nicht gibt. Einen "Feststellschalter für den Abbildungsmasstab beim 100er Macro bei dem dennoch der Autofocus funktioniert", damit man das Objektiv auch als normales Tele einsetzen kann. Dieses hin und herfokussieren, das in vollständiger Unschärfe beginnt und endet ist nämlich nicht das Wahre.

E.G.



eugene g.

RE: Wünscht euch was!!!

#35 von Dieter ( gelöscht ) , 24.01.2004 09:58

Ich wünsch mir einen der es meiner Frau bei bringt. Dann kauf ich mir was ich will /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Tatsächlich werde ich, wie im anderen thread angedeutet, unter gewissen Umständen im Sommer bei einer der 3 Minolta DSLRs die da kommen werden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> zuschlagen.

Mein Haus wird Ende Juli fertig sein, so hoffe ich, und wenn dann noch ein paar Euro übrig sind überlege ich mir, ob ich dann sogar auch noch ein Glas vorne an die DSLR setzten kann /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Dieter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz