Was für einen Bodenbelag habt ihr bei euch zuhause?

#1 von Cindi , 18.07.2022 14:26

"Hallo Leute,
was für einen Bodenbelag habt ihr bei euch zuhause? Ich möchte meine Wohnung renovieren und es soll auch ein neuer Boden rein, allerdings weiß ich noch nicht was für ein Boden es wird. Welche Bodenbelag ist eurer Meinung nach schön und dennoch günstig??"


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Was für einen Bodenbelag habt ihr bei euch zuhause?

#2 von Andreass , 25.07.2022 12:35

Hi
Ich habe vor drei Jahren eine Wohnung gekauft, die recht renovierungsbedürftig war, so das sich auch einen neuen Fußboden verlegen musste.
Da ich schon sehr viel Geld für die Wohnung bezahlt habe und einen Kredit aufnehmen musste, hatte ich natürlich nicht viel für die Renovierung, so dass es preiswert sein musste.
Ich habe deswegen viel recherchiert und bin zum Entschluss gekommen, dass Vinyl ein sehr guter Bodenbelag ist, den man auch bezahlen kann.


Es ist ein Designboden, der wasserfest und robust ist. Ich kann ihn dir nur empfehlen.
Viele Grüße


Andreass  
Andreass
Beiträge: 1
Registriert am: 25.07.2022


   

Ideen für Geschenke gesucht
Probleme mit brüchigen Nägeln und Haarausfall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz