RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#16 von Dennis , 09.05.2007 11:50

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-09, 11:15) So, Du hast mich also nicht beleidigt?[/quote]
Nein.

ZITATDann lassen wir doch das Mitglied - Nordlicht, rekapitulieren[/quote]
Ja, klar, es zählen natürlich nur die, die Dir ins Horn blasen, alle anderen sind Pessimisten...

ZITATund was du erzählst über frühere Sachen, ist vollkommen belanglos[/quote]
Es ist nicht belanglos, wenn man ein Wiederholungstäter ist - und dazu noch ein lernresistenter, wie Du. Man kann ja mal einen Fehler machen, aber Du machst immer wieder die gleichen Fehler, und eckst ständig dabei an und schiebst dann in Deinem egozentrischen Weltbild allen andern die Schuld in die Schuhe.

ZITATDu unterschwellig immer noch versuchst mich schlecht zu machen,[/quote]
Deine Begriffsstutzigkeit ist unerreicht. Wer hat noch mal vor wenigen Tagen großspurig mit dem "der werfe den ersten Stein"-Zitat um sich gewedelt? Innerhalb der letzten Tage haben Dir mindestens zwei Menschen ausführlichst und langsam erklärt - so, wie man es bei einem kleinen Kind tut - worum es eigentlich geht. Aber das hast Du auch nicht begriffen...

ZITAT...und das ist meine absolut letzte Nachricht an Dich![/quote]
(*gähn*) Jaja. Wiedermal ein Abschied. Wiedermal ein "nie wieder". Wieder mal ein "letztes Mal". Ich muss wirklich mal eine Strichliste führen. Du hast mir ja auch vorher keine Nachricht zukommen lassen.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#17 von Screamapillar , 09.05.2007 11:55

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2007-05-09, 11:49) Ja, hast du übersehen.
Klicke auf das Profil der zu ignorierenden Person. Nach dem Öffnen des Profils erscheint oben rechts der Button Profiloptionen. Dort geklickt und den dritten Menüpunkt aktivieren. Voila, Mitglied wird ignoriert.[/quote]

*D`OH!* /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Dann frage Ich mich, warum gewisse Personen hier diese nicht einfach benutzen?


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#18 von RainerT , 09.05.2007 11:57

ZITAt (Dennis @ 2007-05-09, 11:50) ... Erklär, Erklär ...[/quote]

Hey Dennis. Versuch doch mal das, was ich eben gepostet habe. Wirkt Wunder. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 09.05.2007 12:06

Was Dennis kann, kann ich schon lange - ha,ha,ha!


AlexDragon

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#20 von japro , 09.05.2007 12:08

ZITAt (Screamapillar @ 2007-05-09, 11:55) Dann frage Ich mich, warum gewisse Personen hier diese nicht einfach benutzen?[/quote]
Das ist auch nervig, weil man dann solche fragmentierten Diskussionen erhält wo sich leute auf Beträge beziehen (oder sich darüber aufregen), die man selbst nicht gesehen hat...


Better implies different.
irc.euirc.net #minolta


 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#21 von Dennis , 09.05.2007 12:31

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2007-05-09, 11:57) ZITAt (Dennis @ 2007-05-09, 11:50) ... Erklär, Erklär ...[/quote]Hey Dennis. Versuch doch mal das, was ich eben gepostet habe. Wirkt Wunder. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Danke für den Tipp, aber das habe ich bisher nur in dem Falle eines gewissen Users benutzt, der jeden Thread in die Apple-ist-unschlagbar-Richtung zieht. Das große Unterhaltungsprogramm werde ich mir noch weiterhin gönnen :-)


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#22 von huibuh , 09.05.2007 12:34

ZITAt (japro @ 2007-05-09, 12:08) ZITAt (Screamapillar @ 2007-05-09, 11:55) Dann frage Ich mich, warum gewisse Personen hier diese nicht einfach benutzen?[/quote]
Das ist auch nervig, weil man dann solche fragmentierten Diskussionen erhält wo sich leute auf Beträge beziehen (oder sich darüber aufregen), die man selbst nicht gesehen hat...
[/quote]


ja, das fänd ich allerdings auch etwas nervig.


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#23 von RainerT , 09.05.2007 12:53

ZITAt (Dennis @ 2007-05-09, 12:31) ... aber das habe ich bisher nur in dem Falle eines gewissen Users benutzt, der jeden Thread in die Apple-ist-unschlagbar-Richtung zieht.[/quote]

/happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />

Mir ist gerade aufgefallen, das sich das Zitat in meiner Signatur nicht auf Alex bezieht sondern aus SR2 stammt. Also Chummer, falls noch einer einen Job hat, ich bin frei! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#24 von huibuh , 09.05.2007 12:59

ZITAt (Dennis @ 2007-05-09, 12:31) Das große Unterhaltungsprogramm werde ich mir noch weiterhin gönnen :-)[/quote]


So sehe ich das auch. Letztenendes vermute ich das Alex das genauso sehen muss. Versteh nur nicht warum er sich so aufregt.
Da ihm immer das gleiche passiert - er sich dennoch hier wohlfühlt und sich scheinbar nicht von uns trennen kann - muss es so sein.

Grüße
Sebastian


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#25 von AlexDragon ( Gast ) , 09.05.2007 13:19

Sorry, aber das sehe ich garnicht so, im Gegentum, ich finde es erbärmlich und ein Zeichen, von einem ganz miesen Charakter, wenn Jemand, dass Beleidigen und Verunglimpfen eines Mitmenschen, als Unterhaltung betrachtet - Seid Ihr blind, oder auch nicht viel besser, dass ihr DAS nicht seht, oder versteht?


AlexDragon

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#26 von huibuh , 09.05.2007 13:26

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-09, 13:19) Sorry, aber das sehe ich garnicht so, im Gegentum, ich finde es erbärmlich und ein Zeichen, von einem ganz miesen Charakter, wenn Jemand, dass Beleidigen und Verunglimpfen eines Mitmenschen, als Unterhaltung betrachtet - Seid Ihr blind, oder auch nicht viel besser, dass ihr DAS nicht seht, oder versteht?[/quote]

Vielleicht denk ich nochmal drüber nach... die Funktion doch zu benutzen.

Grüße
Sebastian


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#27 von damn ed ( gelöscht ) , 09.05.2007 13:48

Da ist es also wieder. Das Lieblings-Sommerloch-Thema. Jetzt neu, jetzt ganzjährig.

Es ist ein schlaues und listiges Thema. Es tarnt sich, sucht Schutz in der Dickung um dann ganz plötzlich wieder aufzutauchen und die User an sich zu reissen.
Es ändert, gemeinerweise, auch seine Oberfläche.
Mal nennt es sich "16GB Speicherkarte", mal "Galerie - quo vadis", mal "Portraitfrage", mal auch einfach nur "Markendiskussion", "Presseausweis ja oder doch?", "Vorsicht Hochzeitsfotograf!" oder einfach nur "Tokina-Zoom besser als SIGMA 18-500/5.6-11?".
Der Unbedarfte neugierige User fällt drauf rein, klickt den Thread an und "Zack" packt es ihn im Nacken schüttelt ihn und wenn er nicht schnell versucht sich los zu reissen und zu entkommen wird er einfach nicht wieder rausgelassen aus dem verdammten "Tarn-Thread" und verendet elendig am Threadrand.
Schicksal? Mitnichten!
Wie es nun mal so ist. Überall stehen Schilder "Bitte nicht füttern!" "Beware of Thread!" etc.. und was passiert...genau..irgendein "ganz Schlauer" sitzt mit seiner Tüte "trocken Brot" grinsend auf einer Bank und füttert genüsslich und glaubt das diene seiner Unterhaltung. Irgendwas müsse man sich doch auch gönnen...und nacher ist die Taube Schuld. Sie hätte sein Brot ja nicht fressen müssen...
Merke! Die Taube kann nicht anders!


damn ed

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#28 von Mark , 09.05.2007 13:51

Schöner Abschluß für diese Diskussion, da die Runden und Flaschen schon schön durch die Luft segeln und nichts wirklich Gutes dabei rauskommen kann, schliesse ich das hier ab. Ich denke die Beteiligten haben ihren Standpunkt klar gemacht und wie die "Ignore" Funktion funktioniert haben wir dabei auch noch gelernt.

Ist doch wenigstens was /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Mark

[Thread geschlossen]


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Löschen von Bildern in der Galerie
Bild-Upload per URL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz