RE: Verschmutzung im Sucher

#1 von Neoxx ( gelöscht ) , 23.01.2007 10:50

Hallo allerseits

Hab mir jetzt die Sony Alpha gekauft u muß sagen das das eine super Kamera ist! Tu zurzeit sehr viel üben usw da ich die ganzen Einstellungen noch nicht ganz verstehe, wird aber schon werden.
Hab mir schon ein Buch dazu bestellt. Hab aber leider ein kleines Problem:

Hab im Sucher einen kleinen schwarzen Punkt, hab die Objektive schon getauscht, den Sucher gereinigt aber er ist immer noch da. Auf den Fotos ist er nicht vorhanden.
Wie kann ich das am besten reinigen bzw entfernen

Danke im voraus

Grüße



Neoxx

RE: Verschmutzung im Sucher

#2 von BeHo , 23.01.2007 10:57

Das ist wahrscheinlich auf der Sucher-Mattscheibe. Wenn das Teilchen per Blasebalg nicht weggehen sollte, würde ich es einfach ignorieren.



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz