RE: Dimage Scan Dual IV und UNERWARTETER FEHLER...

#16 von Polylux , 18.01.2007 14:39

ZITAt (christoph.ruest @ 2007-01-18, 14:21) ZITAt (Polylux @ 2007-01-18, 10:33) Ich denke auch, dass er USB 2.0 tauglich sein sollte.[/quote]

Jep, isser. Ich betreibe den DS IV schon recht lange (seit Mai 2005) an USB2 und hatte bisher noch nie Probleme deswegen.

ZITATNur wird das mit den Karten schlecht gehen. Es sind zwei Laptops. Einer von IBM (T42) und einer von Fujitsu Siemens (Amilo irgendwas).
Kann man das was machen? Vielleicht auch mit der Konfiguration des Rechners?[/quote]Wie schon erwähnt wurde: spiel mal die neuesten Treiber auf. Also so das Zeugs, das du vom Hersteller bekommst für Mainboard, Chipsatz, etc.

Betreffend "Karte" kann man schon was machen: So etwas zum Beispiel

Ich habe noch nie eine USB2 Schnittstelle per PCMCIA nachgerüstet und habe deshalb auch keine Ahnung, welche Karten gut sind und welche nicht. Aber es gibt sie /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Christoph[/quote]
Danke!
Was es nicht alles gibt! Hat wohl schon seinen Grund, dass ich lieber mit älteren analogen Kameras arbeite und nicht so irre auf aktuelle digitale abfahre ...
Ein PC soll bei mir in erster Linie funktionieren. Ich will gar nicht wissen warum oder warum nicht. Was die PC und Softwarehersteller ihren Anwendern zumuten ist schon heftig. Ein Autohersteller könnte das nicht ... Die funktionieren zwar auch nicht immer so wie sie sollen aber das ist alles nichts gegen die PC-Welt.
Wenn mich die Geschwindigkeit des 1.1 nerven sollte (hat sie bei den beiden Filmen aber nicht) könnte ich das mal probieren.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Dimage Scan Dual IV und UNERWARTETER FEHLER...

#17 von captnkork , 18.01.2007 15:03