RE: Bitte um Kaufberatung Minolta Dynax 404si / 500si

#1 von Chris007 ( gelöscht ) , 04.12.2003 00:06

Hallo Minolta-Freunde!

Ich habe mit der Spiegelreflex-Fotografie schon seit 15 Jahren nichts mehr zu tun und möchte wieder einsteigen.
Ich könnte jetzt günstig eine gebrauchte 404si oder eine 500si erstehen und würde gerne erfahren, welche von beiden die bessere ist. - Jeweils mit einem Tamron 24-70mm (3.3 -?) und einem Tamron 35-300mm.
(Leider konnte ich durch meine Recherche im Internet noch keine wesentlichen Unterschiede der Kameras ausmachen).
Allzu große Ansprüche habe ich an die Kamera nicht - was mir aber wichtig wäre ist die Möglichkeit einer guten Macro-Funktionalität (bekommt man das mit dem 24-70mm-Objektiv hin?) und natürlich eine allgemein gute Bildqualität (Urlaub, Familienfeiern, und ein bißchen "Experimentieren".
Also: Wo liegen die großen Unterschiede der beiden Kameras und welche würdet ihr empfehlen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal herzlich!

Gruß
Chris



Chris007

RE: Bitte um Kaufberatung Minolta Dynax 404si / 500si

#2 von anna_log , 04.12.2003 08:38

Schau mal in Deinen Briefkasten
Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz