RE: Zum ersten Mal hier

#1 von Andreas ( gelöscht ) , 31.10.2002 00:30

Hallo,

beim durchforsten diverser Internetseiten bin ich auch auf das minolta-forum gestoßen und promt hängen geblieben. Ich bin begeisteter Minolta-Fotograf und betreibe die Fotografie als Hobby recht intensiv. Zu meiner Ausrüstung zählen
die Minolta 7xi (seit 1991), die Minolta-Objektive 28-105xi und 1,7/50 und ein Sigma
100-300. Vor einigen Monaten habe ich mir noch das Minolta 800si Gehäuse und den dazugehörigen Funktionshandgriff zugelegt.
Da es in meinem Bekannten- und Freundeskreis bzw. in unserem Fotoclub äußerst wenig Fotografen gibt die mit einer Minolta arbeiten, freue ich mich sehr auf einen,
hoffe ich jedenfalls, regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum und verbleibe erst mal mit den besten Grüßen und gut Licht.



Andreas

RE: Zum ersten Mal hier

#2 von Stephan , 31.10.2002 09:35

Hallo Andreas,

dann begrüsse ich Dich hiermit ganz herzlich und wünsche Dir viel Spass und Erfolg in diesem Forum.



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Zum ersten Mal hier

#3 von Marcus , 31.10.2002 12:13

Hallo Andreas!

Auch ich bin noch neu hier und möchte einen Gruß loswerden:
"Hallo & Gut Licht"!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Frohes Fest!
Neu hier!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz