RE: Neu hier!

#1 von Marcus , 28.10.2002 10:27

Hallo Minoltafotografen (-innen)!

Ich habe heute diese Seite hier durch Zufall entdeckt. Bisher war ich immer auf englischen Seiten aktiv, hoffe aber nun hier mich auch 'mal in meiner Muttersprache ausdrücken zu können.

Ich benutze z.Zt. 2 Minolta Kameras und Brennweiten von 17 bis 600mm (letztere f/8 mit 2x Teleknvtr.).
Meine fotografischen Interessen lassen sich wohl am Besten mit Natur- und Reisefotografie umschreiben.
Anfang 2002 wurden 3 meiner Fotos in einem Costa Brava Reiseführer von Vlg. Colibri veröffentlicht.



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Neu hier!

#2 von Frank , 28.10.2002 10:48

Hallo Marcus,

schön, dass Du hergefunden hast! Herzlich willkommen!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Zum ersten Mal hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz