Klebriger Griff

#1 von Minolta2175 , 13.10.2020 10:02

Der Griff meiner Nikon D70 war stark und der D70s nur leicht klebrig, so hatte ich sie von einem Jahr bekommen, sie lagen bei mir jede in einer Kameratasche, was aber verschwand als die Kamera offen stand, die Oberfläche der D70 ist fleckig bei der D70s ist es viel besser. Der Weichmacher konnte entweichen, Kameras brauchen also auch frische Luft.
Gruß Ewald


u. kulick findet das Top
Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.223
Registriert am: 03.01.2006


Klebriger Griff

#2 von u. kulick , 16.10.2020 06:40

Zitat von Minolta2175 im Beitrag #1
Der Griff meiner Nikon D70 war stark und der D70s nur leicht klebrig, so hatte ich sie von einem Jahr bekommen, sie lagen bei mir jede in einer Kameratasche, was aber verschwand als die Kamera offen stand, die Oberfläche der D70 ist fleckig bei der D70s ist es viel besser. Der Weichmacher konnte entweichen, Kameras brauchen also auch frische Luft.
Gruß Ewald
Hallo Ewald,

Ich hoffe, du hast verstanden, was deine Kamera dir damit sagen will: "Ich will raus, an die frische Luft!"

Ich hoffe, du empfindest sie nicht als Ballast, sondern machst mit ihr draußen ein paar schöne Bilder für unsere Galerie. Die hat es nötig. Sonst will die Kamera noch frischere Luft, die von draußen, und holt die Bilder direkt bei dir ab ;-)

Gruß, Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


   

Verlosung (Werbung)
Ist "Street Photography" tot?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz