RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#91 von happyc , 09.11.2006 21:23

ich bin momentan in Freiburg, stehe auf der Liste noch im Großraum Bingen..
Mein Wechsel nach Freiburg war zu dem Zeitpunkt, als die Kamera für längere Zeit "verschollen" war, da hatte ich erst gedacht, dass das Projekt eingeschlafen ist - und danach hatte ich einfach nicht mehr dran gedacht mich zu "aktualisieren" - sorry!

Bei mir sieht es aber momentan zeitlich recht eng aus - und Ende November noch enger. Erst im nächsten Jahr wird das besser, und bis dahin könnte die Kamera noch bei ein paar weiteren Fotografen Station gemacht haben..
Falls sich sonst niemand findet, nehme ich die Kamera gerne entgegen. Und kann sie auch zurück nach Bingen bringen, falls sie da "näher am Leben" sein sollte.


Gruß
alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#92 von acoustic_soma , 13.11.2006 01:58

Hier noch das Bild zur Übergabe der Kamera an Marian (Schmetterling im Eis)


[attachment=2362:attachment]

Mittlerweile hat Dennis sich bei mir gemeldet, da er wohl auch noch an der Aktion mitmachen will. Denke die interne Übergabe in Karlsruhe sollte doch klappen.

Um noch einmal alle Unklarheiten auszuräumen:

Ich hätte immer noch die Möglichkeit im Lauf dieser Woche die Kamera aus Karlsruhe entweder von Marian oder von Dennis zu übernehmen und sie an diesem Wochenende 18./19.11. im Saarland bei Kalle zu übergeben, da ich von Samstag auf Sonntag in Luxemburg was zu tun habe und das Saarland wohl auf meiner Wegstrecke liegt. In den Kölner Raum müsste sie allerdings ohne mich kommen :-)

Die andere Möglichkeit wäre natürlich die Kamera ganz in den Süden zu HappyC oder Enigma reisen zu lassen. Da wäre ich dann aber aussen vor...

Vielleicht bekommen wir das ja im Laufe der Woche abgeklärt.

Viele Grüsse, Alex


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f150t14115p186915n1.jpg 

 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#93 von Dimage-Kalle , 13.11.2006 09:10

Hallo Minolta XG9 mit HG-I,

solltest Du zu mir kommen, werde ich Dich selbstverständlich mit der Post weiterschicken, falls sich eine persönliche Übergabe nicht bewerstelligen lässt.

Ich würde mich auf Dich freuen /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#94 von happyc , 13.11.2006 10:42

Was ist denn mit Michael (MikeB, Idar-Oberstein), der steht noch auf der Liste, und wärevon Dimage-Kalle aus zu erreichen. Schiet, dann wäre die Kamera wieder in meiner Nähe (von Bingen aus), und ich fühle mich wieder im Zugzwang...
Ich hab im Dezember Abgabe meiner Diplom-Arbeit - und so wie ich mich kenne, weiß ich genau, dass ich zwei, drei Wochen vorher keine Zeit habe, meinem Motiv hinterher zu rennen. Ich übernehme die Kamera gerne, aber dann sind wieder ein bis zwei Monate Pause dazwischen. Wenn das in Ordnung wäre...

Gruß
alexander


EDIT:
Erik / Enigma ist noch in der Region Freiburg, den könnte man dazwischenschieben. Dann ist der Südwesten aber auch schon "erledigt", ich könnte die Kamera dann Anfang nächsten Jahres nach Bingen mitnehmen, und sie an Michael / MikeB übergeben. Nur ein Vorschlag...



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#95 von Dimage-Kalle , 13.11.2006 10:51

ZITAt (happyc @ 2006-11-13, 10:42) Was ist denn mit Michael (MikeB, Idar-Oberstein), der steht noch auf der Liste, und wärevon Dimage-Kalle aus zu erreichen. Schiet, ...[/quote]


/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#96 von Dimage-Kalle , 14.11.2006 14:52

Hi,

also intern hat mein Smilie zu dem letzten Beitrag von happyc etwas für Verwirrung gesorgt.

Es gibt halt immer noch "Ahnungslose"

Ich konnte die Sache aber entschärfen.

/dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#97 von happyc , 14.11.2006 23:51

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-11-14, 14:52) Ich konnte die Sache aber entschärfen.[/quote]


entschärfen ja, klärst Du mich Ahnungsloser bitte noch auf? /unknw.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unknw.gif" />


alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#98 von Schmetterling im Eis , 15.11.2006 19:30

Hej Folks,


also, das Wetter und diverse Abgabe-Termine machten meinen Plan leider futsch /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Daher werd ich noch etwas brauchen... und dann wäre es wohl am klügsten, ich geb sie hier in Karlsruhe an Dennis weiter, oder!?


LG
Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#99 von happyc , 15.11.2006 23:19

ich nehme an, die Frage ging in meine Richtung? Zumindest fühle ich mich mal angesprochen:
Mach doch erstmal Dein Ding, mit der Zeit, die Du dafür brauchst, und dann können wir ja spontan schauen, wie es weitergeht..


viel Erfolg bei den Abgaben!
alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#100 von fwiesenberg , 07.01.2007 16:51

Neues Jahr - neuer Schwung?!?

Das Projekt läuft nun schon über ein Jahr ... wie sieht es nun aus? Was macht die Kamera?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#101 von matthiaspaul , 20.01.2007 04:50

Liebe Mitglieder.

Was ist los? Hält die Kamera Winterschlaf? Ist sie dem Orkan zum Opfer gefallen? Wer hat die Kamera im Moment? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#102 von AlexDragon ( Gast ) , 20.01.2007 11:46

Gibt es das Projekt überhaupt noch? Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, die Kamera jemals zu Gesicht zu bekommen!! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



AlexDragon

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#103 von NicoSRT 303 , 20.01.2007 17:36

Ich bin mittlerweile nach Osnabrück umgezogen - wenn da in der Nähe eine Übergabe möglich ist? Hatte dieser Tage auch mal wieder an die reisende (äh, momentan wohl eher ruhende) Kamera gedacht. Schön, daß ich nicht der einzige war /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Sers - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#104 von Schmetterling im Eis , 21.01.2007 14:29

Also ich muss mich jetzt mal entschuldigen, denn die Kamera hängt noch immer bei mir fest, alle Gelegenheiten zu fotografieren wurden verpasst, aber nun steht sie endlich zur Übergabe bereit.

Also^^ Wer will sie? Ich bin im moment in Karlsruhe und in zwei Wochen kurz in Mannheim...


LG
Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#105 von Dimage-Kalle , 21.01.2007 15:20

hmmmmm,

wenn Du aber so viele Gelegenheiten verpasst hast, hättest Du die Kamera doch können viel früher weiterschicken und sie später wieder bekommen, oder?

So vergehen Wochen oder Monate und nichts passiert.
Nicht dass viele hier im Forum das Interesse an diesem doch so schönen Projekt aus Frust verlieren :-(

Schade



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

Willkommen, Uwe!
"Die reisende Kamera 2010" Diskussions-Thread

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz