RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#76 von Dimage-Kalle , 05.11.2006 21:55

Hallo Minolta,

Erde an Kamera...wo steckst Du?

Was ist denn los mit Dir?



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#77 von klaga , 05.11.2006 22:19

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-11-05, 21:55) Hallo Minolta,

Erde an Kamera...wo steckst Du?

Was ist denn los mit Dir?[/quote]

Hoffentlich kannst Du das gute Stück orten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#78 von acoustic_soma , 08.11.2006 05:11

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-11-05, 21:55) Hallo Minolta,

Erde an Kamera...wo steckst Du?

Was ist denn los mit Dir?[/quote]


Kamera an Kalle,

mir geht es noch gut, auch wenn mich Nordbaden langsam langweilt! Konnte ich ja nicht ahnen, dass der Typ kaum eine Woche nach der Übernahme einen Anruf bekommt und Hals über Kopf 3 Wochen verschwindet und sowohl mich, als auch das Forum links liegen lässt. Von meinem Platz aus neben dem Schreibtisch, kann ich ihn gut beobachten und an seinem hektischen Getippe hoffe ich, dass ich demnächst mal wieder selbst auf Reisen gehen kann...


Mea culpa!

wie die Kamera eben schon erwähnte, liegt sie leider immer noch bei mir, da mir kurzfristig eine Krankheitsvertretung in Italien dazwischen kam. Mittlerweile habe ich nach meiner Rückkehr Kontakt mit Marian (Schmetterling im Eis) aufgenommen, der, nachdem er vor meiner Reise erst wegen Zeitmangel abgesagt hatte, jetzt doch am Projekt teilnehmen wird.
Wenn alles gut läuft bekommen wir eine Übergabe am Donnerstag oder Freitag hin. Freitags ist wohl auch Frank (fwiesenberg) in der Region Karlsruhe unterwegs, falls Marian es schafft könnte die Kamera also gleich weiterreisen, sollte das Aufgrund des engen Zeitfensters nicht möglich sein, würde ich mich anbieten, die Kamera von ihm nächste Woche wieder entgegenzunehmen und am 18. oder 19.11 Richtung Saarland zu chauffieren, da ich über dieses Wochenende in Luxembourg bin.

Ich bitte nochmals alle am Projekt beteiligten und auf die Kamera wartenden um Entschuldigung, aber ich hatte leider wirklich in den letzten Wochen keine Zeit mich darum zu kümmern.

Kleinlaute Grüsse, Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#79 von Dimage-Kalle , 08.11.2006 09:15

Hallo Kamera,

dann ist ja gut...wir hatten uns schon Sorgen gemacht.

@Alex:

solltest Du Richtung Saarland unterwegs sein, könnte ich die Kamera übernehmen und "Mein" Foto machen.

Melde Dich einfach wie es weiter geht.



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#80 von acoustic_soma , 08.11.2006 13:16

Es läuft...

Werde mich mit Marian morgen (Donnerstag) treffen, er hat vor am Sonntag auf Fototour zu gehen.

Damit klappt die Übergabe an Frank am Freitag wohl nicht, aber wie gesagt, nehme ich die Kamera gerne wieder in der nächsten Woche von Marian entgegen und bringe sie am darauffolgenden Wochenende ins Saarland.

Viele Grüsse, Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#81 von Dimage-Kalle , 08.11.2006 13:39

Hallo Alex,

irre ich mich oder hatte fwiesenberg die Kamera schon?? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Ich glaube mich daran zu erinnern.



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#82 von fwiesenberg , 08.11.2006 13:49

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2006-11-08, 13:39) Hallo Alex,

irre ich mich oder hatte fwiesenberg die Kamera schon?? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Ich glaube mich daran zu erinnern.[/quote]

Jepp - ich hatte sie schon (mehrmals... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ).
Ich wäre wieder nur als Kurier eingesprungen.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#83 von AxelF , 08.11.2006 14:02

Moin Alex, moin Marian,

guckt Ihr auf Seite 1 von diesem Beitrag. Dort steht, wer die Kamera aktuell noch nicht hatte.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#84 von AlexDragon ( Gast ) , 08.11.2006 21:32

Wenn die Kamera schon im Kölner Raum ist, könnte ich sie ja dann vielleicht auch mal bekommen? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#85 von fwiesenberg , 08.11.2006 21:36

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-08, 21:32) Wenn die Kamera schon im Kölner Raum ist, könnte ich sie ja dann vielleicht auch mal bekommen? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

So wie die momentane Planung ist, bringt Alex (acoustic_soma) die Kamera von der Karlsruher in die Saarbrücker Region. Also erstmal nix mit Kölner Raum.
Wie es vom Saarland aus da weiter geht, schaun wir mal...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#86 von klaga , 08.11.2006 21:37

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-08, 21:32) Wenn die Kamera schon im Kölner Raum ist, könnte ich sie ja dann vielleicht auch mal bekommen? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Moin Alex,
seit wann gehört das Saarland zum kölner Raum? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#87 von Dimage-Kalle , 09.11.2006 07:31

Guten Morgen,

solte ich die Kamera tatsächlich erhalten, kann ich sie auch gerne per Post weiterschicken.

Ich könnte sie aber auch an das Mitglied übergeben, dem ich eine SRT verkauft habe...wohnt ja nicht weit weg von mr ;-), und dann gleich das Geld kassieren ;-D

Jetzt mal wieder Ernst.

Wenn ich die Kamera bekomme, kann ich sie entweder ersönlich übergeben oder auch mit der Deutschen Post versenden.



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#88 von AlexDragon ( Gast ) , 09.11.2006 11:35

@Klaus,

hatte keinen Plan mehr, wo die Kamera nun wirklich ist und manchmal scheint es so, dass das nicht nur mir so geht!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#89 von fwiesenberg , 09.11.2006 17:09

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-09, 11:35) @Klaus,

hatte keinen Plan mehr, wo die Kamera nun wirklich ist und manchmal scheint es so, dass das nicht nur mir so geht!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Dann schau mal auf der ersten Seite dieses Threads nach.
AxelF aktualisiert dort den Standort der Kamera regelmäßig --- na, sagen wir, wenn es mal wieder was zu aktualisieren gibt. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#90 von Schmetterling im Eis , 09.11.2006 21:06

So, gerade eben habe ich die Kamera übernommen (Acoustic wird vlt. noch das Foto nachreichen)...

Leider war das ganze recht kurzangebunden, da mich der Termindruck plagte /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Falls das Wetter mitspielt werde ich am Sonntag versuchen ein schönes Bild zu finden und danach kanns auch schon weitergehen... die frage ist wohin?

Habe gehört, dass jemand in Freiburg wartet, konnte denjenigen in der Liste aber nicht finden!?
Nach Freiburg mache ich nämlich am 20.11 eine Exkursion...

ansonten hat sich Alex (AcousticSoma) angeboten, die Kamera wieder in Richtung Köln mitzunehmen?

Vielleicht könnten sich die interessierten Leute mal melden. Generell ist natürlich auch alles im Raum Mannheim/Karlsruhe möglich!


LG
Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


   

Willkommen, Uwe!
"Die reisende Kamera 2010" Diskussions-Thread

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz