RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#61 von XJVolker , 06.07.2006 09:30

Hallo, guten Morgen,

vermutlich wird der Andreas auch kommen, der bereits im letzten Jahr bei dem Treffen im Innenhafen dabei war...ein (analoger) Nikon-Freak...ich hoffe, dass das o.k. ist.

bis Samstag
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 128
Registriert am: 23.07.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#62 von das Auge , 06.07.2006 11:05

Volker,

natürlich ist es ok. wir mögen doch Randgruppen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#63 von Seppel , 09.07.2006 13:37

Hallo Leute!

War mal wieder ein prima-Treffen gestern, hat wieder viel Spaß gemacht mit euch!
Auch wenn die Tour was lang war fand ich sie sehr interessant und abwechslungsreich (mensch, sind wir kriminell /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) und bin schon richtig gespannt auf die Fotos /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich hoffe, Udo, du hast keinen zu schlimmen Muskelkater /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Das Gruppenfoto dauert evtl. doch etwas länger als ich behauptet habe, der Film ist noch nicht mal halbvoll /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Aber es kommt.

Bis bald, beste Grüße,
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#64 von udo , 09.07.2006 18:16

ZITAt (Seppel @ 9.07.2006 - 13:37) Hallo Leute!

Ich hoffe, Udo, du hast keinen zu schlimmen Muskelkater /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Das Gruppenfoto dauert evtl. doch etwas länger als ich behauptet habe, der Film ist noch nicht mal halbvoll /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Aber es kommt.

Bis bald, beste Grüße,
Sebastian[/quote]

Hallo Sebastian,
der Muskelkater geht so langsam wieder, schlimmer sind Blasen an meinen Füssen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Der Film noch nicht voll? Klar, wenn man mehr läuft als fotografiert /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#65 von das Auge , 09.07.2006 18:39

ZITAt (udo @ 9.07.2006 - 18:16) Hallo Sebastian,
der Muskelkater geht so langsam wieder, schlimmer sind Blasen an meinen Füssen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Der Film noch nicht voll? Klar, wenn man mehr läuft als fotografiert /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruss Udo[/quote]

Udo,

Du hättest auch ruhig beim Laufen fotografieren können, oder hast Du keinen AS? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Sebastian /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#66 von Krawallo ( gelöscht ) , 19.07.2006 09:20

Hallo ihr Pappnasen :-)

Is ja schön das ihr euch getroffen habt und der Organisator das Handy ausgeschaltet hatte :-( . Aus irgendwelchen Gründen, kam ich zu gegebener Zeit nicht in Forum, um die Postings hier zu lesen. Schade, währe gerne dabei gewesen.



Krawallo

RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#67 von das Auge , 19.07.2006 10:38

OH neee...

Ralf, ich habe es einfach vergessen, war mir sicher, dass Du kommst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> habe soviel Geld mit mir rumschleppen müssen, es war soooo schwer /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#68 von klaga , 19.07.2006 12:04

ZITAt (Krawallo @ 19.07.2006 - 9:20) Hallo ihr Pappnasen :-)

Is ja schön das ihr euch getroffen habt und der Organisator das Handy ausgeschaltet hatte :-( . Aus irgendwelchen Gründen, kam ich zu gegebener Zeit nicht in Forum, um die Postings hier zu lesen. Schade, währe gerne dabei gewesen.[/quote]
Hi Ralf,#
sei froh,das Du nicht dabei warst.Das war keine Tour sondern eine Tortur /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Schleusen-Tour im Ruhrpott

#69 von udo , 20.07.2006 08:57

ZITAt (Krawallo @ 19.07.2006 - 9:20) Hallo ihr Pappnasen :-)

Is ja schön das ihr euch getroffen habt und der Organisator das Handy ausgeschaltet hatte :-( . Aus irgendwelchen Gründen, kam ich zu gegebener Zeit nicht in Forum, um die Postings hier zu lesen. Schade, währe gerne dabei gewesen.[/quote]

Thomas hat wohl eine neue Handynummer, so sagte er mir beim Treff, da ich ihn auch nicht erreicht hatte. Nummer gelöscht, haben fertig.



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland
Wer kommt die Alpha begrabbeln?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz