RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#1 von Silver ( gelöscht ) , 31.01.2006 14:14

Hallo meine Lieben Minolta Fans,

ich bin ja noch neu hier, aber da ich diverse andere Stammtische für Foren Organisiere wollte ich mal nachfragen ob Interesse besteht ein usertreffen in München mal zu machen... für Leute aus München und dem Outback...

Denn Ausstausch im Fotowesen ist immer gut..

Grüsse Sillek



Silver

RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#2 von erich_k , 06.02.2006 19:53

Hallo Sillek

Die Resonanz scheint nicht gerade recht groß zu sein. Da war auch schon mal vor einiger Zeit ein Treffen geplant, aber das ist dann leider auch nichts geworden.

Wenn du Interesse an regelmäßigen Treffen hast, kannst du dich ja mal per PM bei mir melden!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#3 von metallography , 06.02.2006 21:07

Hi Sillek, hi Erich,

Erich, du darfst schon erzählen dass sich unsere Gruppe von Münchnern, Regensburgern und Burghausenern alle vier Wochen am Samstag trifft.

Da wir uns aber als sehr mobil betrachten sind wir allerdings eher selten in München selber unterwegs, es geht eigentlich durch ganz Südbayern und angrenzendes Land. Ein/zweimal im Jahr auch noch weiter Weg fürs ganze Wochenende.

Nächster Termin ist der 25.02., geplant ist die Partnachklamm.
Bei ungünstigem Wetter kann sich das aber auch noch ändern.

Wer also Lust hat darf sich gerne melden, wir lernen gerne neue Leute kennen.
Da wir uns inzwischen meist gleich direkt privat absprechen hat die letzte Zeit einfach keiner dran gedacht entsprechende Infos auch hier zu posten, das sollten wir mal ändern.

Ach ja... "wir" sind:
Dat Ei und Frau, Erich_K, Sven_b, metallography und noch weitere, deren usernamen von hier ich grad nicht weiss.

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#4 von jensi , 07.02.2006 15:41

Hallo Minolta-Freunde!

Ich bin auch noch recht neu hier im Forum. Auf ein User-Treffen im Raum München hätte ich große Lust. Im Prinzip bin ich auch gern dabei, wenn es darum geht ein Stückchen weiter zu fahren und ein paar neue Locations kennenzulernen. Aber gerade am 25.2. kommt mir leider mein dummer Schichtdienst dazwischen. Wenn also mal wieder was im bayrischen Raum stattfindet, gebt doch hier im Forum einfach kurz Bescheid! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Bis dann, viele Grüße

Simone



jensi  
jensi
Beiträge: 1
Registriert am: 23.01.2006


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#5 von erich_k , 07.02.2006 22:22

Hallo Simone

Wenn du willst, halten wir dich auf dem laufenden. Wir treffen uns so regelmäßig alle 4 Wochen und würden auch gerne neue Gesichter kennen lernen. Schick ne PM, dann bekommst du für den nächten Treff eine persönliche Einladung!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#6 von erich_k , 07.03.2006 20:28

Voraussichtlich am 25. März sind wir wieder unterwegs, wohin genau, das wissen wir derzeit noch nicht!

Interessenten sind gerne gesehen!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#7 von erich_k , 19.03.2006 20:00

So wie es derzeit den Anschein hat, könnte am 25. März die Reise nach Ingolstadt gehen! Wer Lust darauf hat, kann sich gerne melden!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#8 von thomasD , 19.03.2006 21:57

ZITAt (erich_k @ 19.03.2006 - 20:00) So wie es derzeit den Anschein hat, könnte am 25. März die Reise nach Ingolstadt gehen! Wer Lust darauf hat, kann sich gerne melden![/quote]

Hi,
ich hätte evtl Interesse. Wo und wann (Uhrzeit) trefft ihr euch denn, wer kommt denn alles.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#9 von metallography , 20.03.2006 19:16

Hi zusammen,

anbei nur kurz was schon definitiv feststeht:

- es kommen mindestens:
Erich_K: hier gibts Mitfahrgelegenheit von Regensburg
Dat Ei, metallography: hier Mitfahrgelegenheit von München
jensi

- ob Anreise mit Bayernticket (25 Euro für bis zu 5 Leuts) und Bahn oder Auto wissen wir noch nicht

- es geht nach Ingolstadt, Treffpunkt gegen 10:00-11:00 (steht noch nicht genau fest), am... steht auch noch nicht fest, irgendwo wo man parken kann in Fußnähe zu den Attraktionen, alternativ am Bahnhof wenn wer per Zug kommt.

- Restliche Infos kommen bald

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#10 von erich_k , 21.03.2006 16:54

Hi, hier der aktuelle Zwischenstand...

... Wetter ... sah zumindestens gestern nicht prickelnd aus ... aber warten wir mal noch ein bisschen ab (es wird zumindestens täglich wärmer hab ich das Gefühl)

... Teilnehmer:
Frank, Wolfgang, Wilma aus München (ab Unterföhring mit dem Auto?)
Simone aus?
Nico aus Passau
Erich aus Regensburg
? ThomasD aus?
? Peter
? Thomas
... und hier könnte Dein Name stehen

Treffpunkt:
10:15 h am Parkplatz? Reduit Tilly?

bis später



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#11 von thomasD , 21.03.2006 19:47

Wenn überhaupt, kann ich nur kurzfristig entscheiden. Halten den Thread mal oben :-)



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#12 von metallography , 24.03.2006 20:16

Hallo,
dann mal die endgültigen Daten:

10:15 h am Parkplatz in Ingolstadt.
Parkplatz beim Armeemuseeum, Neues Schloss: Am Reduit Tilly, Klenzepark hier

Teilnehmer: Erich_K, Dat Ei, Mrs Dat Ei, jensi, metallography, Polli

Bei Regen haben wir ein paar Indoorlokations ermittelt, wo man zumindestens ohne Blitz fotografieren darf. Der Anteil des Fotografierens wird ansonsten einfach zugunsten des Ratschens geringer werden.

Hi ThomasD, falls du ne Händynummer brauchst für kurzfristiges dazustoßen auch später, meld Dich bei einem von uns.

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#13 von NicoSRT 303 , 24.03.2006 22:39

Hallo zusammen!

Es ist ja schon aus der obigen Teilnehmerliste ersichtlich, daß ich leider nicht kommmen kann, aber ich wollte hier den anderen Organisatoren auch nochmal sagen, daß es mir leid tut, daß ich nun entgegen der entsprechenden Ankündigung kurzfristig doch nicht beim Treffen dabei sein kann. Erich weiß warum & kann's euch im kleinen Kreis sagen, aber ich denke, die Entscheidung ist nachvollziehbar - ich mag das hier jetzt auch nicht so gern breittreten.

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und bin beim nächsten Mal - wenn ich darf und es nicht das letzte April-Wochenende ist - hoffentlich dabei.

Viele Grüße und "Gut Licht!" in Ingolstadt!
Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#14 von Dat Ei , 24.03.2006 23:30

Hey Nico,

vielen Dank für Deine netten Grüße! Sicher darfst Du auch beim nächsten Mal zu uns stossen. Der nächste Termin wird am Wochenende von 22./23.April (16.KW) sein, da wir uns alle 4 Wochen treffen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#15 von thomasD , 26.03.2006 10:06

Hallo,

bin zwar leider etwas spät, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand: Ich kann leider nicht kommen, bin erst heute nacht um 2:00 aus Oberbayern zurückgekommen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Hoffentlich klappt es das nächste mal. Vielleicht könnt ihr euer Treffen mit dem Mainau-Treffen zusammenlegen, das ist - glaube ich - am gleichen Wochenende.

Gruß, Thomas



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   

Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott
Schleusen-Tour im Ruhrpott

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz