RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#16 von erich_k , 26.03.2006 13:08

ZITAt (thomasD @ 26.03.2006 - 9:06) Hoffentlich klappt es das nächste mal. Vielleicht könnt ihr euer Treffen mit dem Mainau-Treffen zusammenlegen, das ist - glaube ich - am gleichen Wochenende.

Gruß, Thomas[/quote]


Mainau wird wohl dafür ein klein wenig zu weit entfernt sein!
Es wird wohl ein Treffen direkt in München werden!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#17 von Silver ( gelöscht ) , 31.03.2006 12:38

ZITAt (erich_k @ 26.03.2006 - 13:08) Mainau wird wohl dafür ein klein wenig zu weit entfernt sein!
Es wird wohl ein Treffen direkt in München werden![/quote]

am 22.04? mmh so ein Mist dort zieh ich um... *grr* ich halte aber mal die Augen auf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Silver

RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#18 von metallography , 31.03.2006 14:51

Hi zusammen,

nachdem der Termin unseres nächsten Treffens ja schon genannt wurde, will ich hier noch die Location nachreichen, die inzwischen feststeht:

am Sa. 22.4. bleiben/Fahren wir in/nach München und zwar in den Tierpark Hellabrunn.

Ich mach gleich noch einen extra Thread auf, aber hier sollen die Infos ja auch nicht abreissen.

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#19 von thomasD , 31.03.2006 21:38

Wenn ihr euch am Sonntag trefft, könnte ich von Mainau evtl. rüberkommen. Steht denn der Samstag schon fest? Macht es aber nicht danach abhängig, sicher kann ich es nicht sagen dass das klappen wüde.

Edit: Habe gerade den anderen Thread gesehen. Dann muss ich zwischen Mainau und München abwegen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#20 von erich_k , 06.04.2006 18:48

ZITAt (NicoSRT 303 @ 24.03.2006 - 23:39) Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und bin beim nächsten Mal - wenn ich darf und es nicht das letzte April-Wochenende ist - hoffentlich dabei.

Viele Grüße und "Gut Licht!" in Ingolstadt!
Nico[/quote]


Hi Nico!

Wie iss-es? Hast du Zeit? Lust?



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#21 von NicoSRT 303 , 06.04.2006 23:18

Hallo Erich & die übrigen Münchner!

Nächstes Jahr an diesem Tag kann ich nicht, denn dann wird meine Oma 85 (! und da bin ich vermutlich unabkömmlich. Aber dieses Jahr bin ich beim Geburtstag nicht dabei - sondern bei euch in München! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Komme sehr gern und freu mich schon. Hab's vorgemerkt und denke, wir werden nochmal nähere Details erfahren wegen Zeit und genauem Treffpunkt? Den Tierpark finde ich in München mittlerweile blind - mein Bruder hat fast 3 Jahre da in der Nähe gewohnt, und auf der anderen Seite der Isar fast 5 Jahre ein sehr guter Freund von mir aus Schulzeiten.

Gastro-Vorschlag: Wenn man am Tierpark vorbei und über die Isar gefahren ist, kann man direkt am Ende der schmalen Autobrücke links fahren Richtung Solln / Pullach. Da ist nach einigen 100m (am Golfplatz muß man noch vorbei) auf der rechten Seite ein superleckeres Restaurant, in dem es vorwiegend Fisch gibt - keine Riesen-Auswahl, aber sehr faire Preise und Spitzenqualität. Den Namen weiß ich gerade nicht, kann ich aber erforschen. Da könnten wir anschließend einkehren, wenn ihr kein Stammlokal haben solltet?! Vielleicht kennt das auch jemand in der Runde hier?

Und Tierpark ist immer gut für nette Fotos. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Bin also dabei - nach jetzigem Kenntnisstand.
Danke für die Einladung!

Auf bald - Nico /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#22 von Dat Ei , 09.04.2006 13:56

Hey Nico,

ein Stammlokal haben wir nicht, da es uns ja bei jedem Treffen woanders hinzieht, und wir dann vorort einkehren. Da wir ein recht großer Trupp werden, ist es wohl zwingend erforderlich, daß wir diesmal einen Tisch reservieren lassen. Schau mal, ob Du noch den Namen des Restaurants herausbekommst.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#23 von thomasD , 09.04.2006 15:00

Mainau oder München, ich bin hin und her gerissen ...



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#24 von erich_k , 09.04.2006 15:05

ZITAt (thomasD @ 9.04.2006 - 15:00) Mainau oder München, ich bin hin und her gerissen ...[/quote]


Noch hast du ja etwas Zeit zum Überlegen, ob du dich zerreissen willst! /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#25 von erich_k , 09.04.2006 15:07

Hier geht es übrigens weiter!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#26 von metallography , 09.04.2006 15:09

Tja Thomas...
... das musst Du ganz alleine entscheiden.

Blüht denn auf Mainau schon was? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Du darfst aber auch später mal dazustossen, wobei die nächsten zwei Mal eher ungünstig sind, also am 15. Juli dann wieder .

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#27 von NicoSRT 303 , 10.04.2006 12:34

Hallo zusammen!
Das Lokal heißt FLOSSLÄNDE, und ich hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Essen. Adresse und Tel:

Restaurant Floßlände
Zentralländstraße 30
81379 München
t: 089 / 74 29 97 - 15

Ich werd mal anrufen und nach einer Reservierungsmöglichkeit fragen und das hier außerdem in dem anderen Thread und im MHKF posten.

Beste Grüße - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#28 von metallography , 20.07.2006 18:35

Hallo zusammen,

wir sind zur Abwechslung mal wieder in München unterwegs:
ich kann zwar selber nur kurz vorbeischauen, aber ein paar von uns treffen sich am Sonntag 23.7. auf der Trabrennbahn Daglfing.
Die Rennen gehen los um 14:15, das letzte Startet um 18:00

Wir sind noch am rätseln ob wir uns vorher zum Brunchen treffen wollen, nachdem sich in Daglfing aber keiner von uns auskennt scheitert das im Moment an dem Finden eines Lokals.

Ob es abends zum Essen geht ist auch noch nicht klar, da alle am Montag wieder arbeiten müssen und es nicht so spät werden sollte für die die weiter heimfahren müssen.

Da es aber eh schon wieder fast so weit ist, wollte ich dann doch schon mal kurz Bescheid geben, so daß potentielle Interessenten wenigstens noch eine kleine Chance haben sich zu melden um weitere Daten auszutauschen.

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: Interesse an Mitgliedertreffen in München & Umland

#29 von NicoSRT 303 , 21.07.2006 00:05

Moin!

Ich hab vor ein paar Tagen noch dran gedacht und wollte mal wieder bei MHK reinschauen, bin dann aber drüber weggekommen - ich stecke gerade mitten im Examens-Lern-Streß und kann deswegen Sonntag leider nicht kommen, obwohl ich wahnsinnig gern dabei wäre. Tut mir echt leid - wünsche euch allen aber einen schönen Tag, gut Licht und viel Spaß an der Rennbahn.

Beste Grüße - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   

Mitgliedertreffen im südlichen Ruhrpott
Schleusen-Tour im Ruhrpott

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz