RE: Frage zum lieferumfang Dynax 5D

#1 von rubberbalu ( gelöscht ) , 15.04.2006 17:52

hallo an euch alle!
hab mal eine schon fast peinliche frage. zum lieferumfang meiner dynax 5d gehörte u. a. der kameragurt und an diesem befinden sich zwei kunststoffteile. eines davon ist die okularabdeckung. soweit reicht mein grips ja noch. und das andere? es ist um den gurt geklammert und läßt sich aufklappen. ist ca. 1x1,5cm groß. ich finde nichts und komm nicht drauf.
wenn sich das gelächter gelegt hat, kann mir das ja mal jemand erklären. danke im voraus!
jürgen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



rubberbalu

RE: Frage zum lieferumfang Dynax 5D

#2 von tatatu , 15.04.2006 17:58

ZITAt (rubberbalu @ 15.04.2006 - 17:52) hallo an euch alle!
hab mal eine schon fast peinliche frage. zum lieferumfang meiner dynax 5d gehörte u. a. der kameragurt und an diesem befinden sich zwei kunststoffteile. eines davon ist die okularabdeckung. soweit reicht mein grips ja noch. und das andere? es ist um den gurt geklammert und läßt sich aufklappen. ist ca. 1x1,5cm groß. ich finde nichts und komm nicht drauf.
wenn sich das gelächter gelegt hat, kann mir das ja mal jemand erklären. danke im voraus!
jürgen ardon:[/quote]

Wenn ich mich richtig erinner ist das ein Clip, den Du am Gurt befestigen kannst, um darin die Sucherabdeckung aufzubewaren. Kann aber auch sein, dass ich micht täusche - ist bei sofort im Schrank versunken, da ich nix am Gurt haben will und die Sucherabdeckung ein Platzchen in meiner Fototasche hat...
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Frage zum lieferumfang Dynax 5D

#3 von marvinet , 15.04.2006 18:24

ZITAt (rubberbalu @ 15.04.2006 - 17:52) zum lieferumfang meiner dynax 5d gehörte u. a. der kameragurt und an diesem befinden sich zwei kunststoffteile. eines davon ist die okularabdeckung. und das andere? es ist um den gurt geklammert und läßt sich aufklappen. ist ca. 1x1,5cm groß.[/quote]
Darin kann man das Kabel vom Kabelauslöser (RC-1000S /L) festmachen, vielleicht damit sich der Stecker nicht von der Kamera löst.

Grüße,
Kristof

PS: Seite 45 im englischsprachigen Manual zur 7D



marvinet  
marvinet
Beiträge: 274
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frage zum lieferumfang Dynax 5D

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2006 18:25

Hi Jürgen
Keine Panik, dass wissen viele nicht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
In diesem omnöse Teil kann man das Kabel des Kabelauslöser einklemmen, als Zugentlastung. Darum sollte man dieses Kunstoffteil auf der Seite des Kabelausöseranschluss montieren.

Gruss
Peter

PS: Im Sucherabdeckung kann man übrigens auch den Blitzschabdeckung versorgen. Es passt sauber drauf und geht so nicht verloren.

Edit: Kristof war schneller. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




RE: Frage zum lieferumfang Dynax 5D

#5 von rubberbalu ( gelöscht ) , 15.04.2006 19:15

ich danke euch dreien!
schönen tag noch
jürgen



rubberbalu

   

Verlängerungskabel für Blitz erhältlich?
Blitzschuhadapter für Studioblitzanlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz