RE: Minolta Dynax 800si und Zenith 16mm Fisheye

#1 von Aqua ( gelöscht ) , 31.03.2006 23:01

Hallo,

ich habe da ein etwas seltsames Problem mit der Kombination 800si und Zenith 16mm Fisheye.
Liegt kein Film in der Kamera dann löst sie ganz normal aus. Ist jedoch ein Film eingelegt, dann löst die Kamera plötzlich nicht mehr aus.

Wenn ich allerdings ein Autofocus Objektiv an der Kamera dran habe, dann löst sie auch aus.
Versteh ich irgendwie überhaupt nicht. Wenn die Kamera auch bei nicht eingelegtem Film beim Zenith nicht auslösen würde, dann würde ich das ja noch verstehen.

Aqua



Aqua

RE: Minolta Dynax 800si und Zenith 16mm Fisheye

#2 von shunkan , 31.03.2006 23:17

Aqua schrieb:Hallo, ich habe da ein etwas seltsames Problem mit der Kombination 800si und Zenith 16mm Fisheye...



Hallo Aqua,
versuch mal folgendes:
Tasten "AEL" und "Motiv-Programm-Wahl" drücken und gleichzeitig Kamera einschalten. Dann sollte sie auch Fremdzubehör erkennen...
Gruß
Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Minolta Dynax 800si und Zenith 16mm Fisheye

#3 von Aqua ( gelöscht ) , 31.03.2006 23:22

ZITAt (shunkan @ 31.03.2006 - 22:17) Aqua schrieb:Hallo, ich habe da ein etwas seltsames Problem mit der Kombination 800si und Zenith 16mm Fisheye...
Hallo Aqua,
versuch mal folgendes:
Tasten "AEL" und "Motiv-Programm-Wahl" drücken und gleichzeitig Kamera einschalten. Dann sollte sie auch Fremdzubehör erkennen...
Gruß
Dirk[/quote]

Hi Dirk,

danke für den Tipp .. funktioniert :-)

Gruß
Aqua



Aqua

   

Dynax 800si und Film
Kameracheck Minolta Dynax 800si

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz